Autotickets
-
KittyFlipNoseJob
Re: Autotickets
Um 18:00:00 öffnete sich bei mit der Autoticketverkauf und genau 12 Sekunden später war der B-Bereich AUSVERKAUFT !!!
Meine gesamte Clique, von 12 Personen ist auch genauso vorgegangen und niemand hat eins gehitet...
Ick bin sowas von sauer und sollte meine Clique nicht noch richtig einen raushauen, wird mein weiteres Vorgehen, im Thread
Suche/Biete Festivalticket, abschließend besprochen...
mit angepissten Grüße
Ciao
Meine gesamte Clique, von 12 Personen ist auch genauso vorgegangen und niemand hat eins gehitet...
Ick bin sowas von sauer und sollte meine Clique nicht noch richtig einen raushauen, wird mein weiteres Vorgehen, im Thread
Suche/Biete Festivalticket, abschließend besprochen...
mit angepissten Grüße
Ciao
Heute erst drüber gesprochen, dass bei dem Ungleichgewicht zwischen Nachfrage und Angebot es höchstwahrscheinlich zu Geld anfragen kommt. Echt schade irgendwie aber auch vollkommen logisch.
GELÖSCHT
GELÖSCHT
Fusion Festival Ticket Swap (Need Insel Auto Ticket)
Hallo! Ich habe ein Ticket für das Fusion Festival und würde es gerne gegen ein Insel Auto Ticket tauschen. Bei Interesse melde dich bitte bei mir 
Hi! I have a ticket for Fusion Festival and would like to trade it for an Insel Auto ticket. If you're interested, please get in touch
Hi! I have a ticket for Fusion Festival and would like to trade it for an Insel Auto ticket. If you're interested, please get in touch
Das ist so nicht ganz richtig. Der südliche Teil der Insel unterhalb vom Crew & Friends-Bereich befindet sich außerhalb des eigentlichen Festivalgeländes. Es ist sogar so, dass du mit deinem Insel-Auto-Ticket erstmal rauffahren musst um den Kurzzeitparkplatz nicht zu belegen. Das Bändchen holst du dir dann zu Fuß an der Botschaft nachdem du entspannt geparkt/aufgebaut hast. Bestenfalls bist du sogar schon kurz im Kanal gewesen und hast das erste Softeis gegessenNotMyCircus hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 14:05Nein, weder noch.Abf12 hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 11:59 Kann ich denn da überhaupt drauf ohne Ticket (ist ja außerhalb des Festivalgeländes) oder zumindest die Karre drauf fahren für sie (sie kann nicht fahren)?
Auch für die Insel ist ein gültiges Festivalticket notwendig.
if there is NO Dancing at the Revolution, i´m NOT coming !!
Kurze Frage: War das Campen in den Bereichen P1 bis P6 eigentlich auch erlaubt?
-
vitaketamine
"WICHTIG: Das Campen und Ausbreiten ist in diesem Bereich nicht möglich. Es ist ein Parkplatz, auf dem Fahrzeuge eng aneinander gestellt werden. Es gibt dort keinen Platz für einen eigenen Außenbereich. Das Schlafen im Auto wird jedoch erlaubt sein."rojava187 hat geschrieben: Do 2. Apr 2026, 07:50 Kurze Frage: War das Campen in den Bereichen P1 bis P6 eigentlich auch erlaubt?
Wir haben für jedes Auto unserer Gang ein Ticket im Wunschbereich ergattert.
Tut mir super Leid, dass sich die Vermutung bewahrheitet hat, dass das Kontingent extrem klein war und viele entweder überhaupt keins bekommen haben oder aber Crews auseinandergerissen wurden.
Extrem enttäuschend, dass der KuKo das in Kauf genommen und zB. keine gesonderte Lösung für Cliquen angeboten hat
Tut mir super Leid, dass sich die Vermutung bewahrheitet hat, dass das Kontingent extrem klein war und viele entweder überhaupt keins bekommen haben oder aber Crews auseinandergerissen wurden.
Extrem enttäuschend, dass der KuKo das in Kauf genommen und zB. keine gesonderte Lösung für Cliquen angeboten hat
Seit Anbeginn ist die Fusion mein schönster Pflichttermin. Die Teilnehmerzahl ist seit Jahren begrenzt und es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie sich die Anreisesituation zu einer solchen Katastrophe entwickeln konnte. Vor 2 Jahren wurden wir von Mittwochmorgen an für mehr als 8h bei 30 Grad in endlosen Schleifen über den Platz gescheucht und durften uns mit unserer Clique von 5 Fahrzeugen nicht gemeinsam niederlassen. Es wurde uns von der Crew vorgegeben, uns mit unseren Fahrzeugen vereinzelte Lücken zu suchen, was für uns völlig vorbei am Sinn der Fusion war. Welche Clique plant gemeinsam ein Festival und campt dann getrennt? Im letzten Jahr schien die Orga wieder entspannter zu laufen. Und nun die neue grandiose Idee des Autotickets. Der erste Gedanke dazu: es sollen also noch 25€ kassiert werden. Gut, geben wir gerne und evtl wird es damit auch entspannter für alle. Wir sitzen zu 4 am 1.4. 18:00 über unseren Handys und wollen gemeinsam einen Bereich buchen. Bis sich die Seite für alle öffnet ist es 18:03 und alle Bereiche sind ausverkauft. Ok, am 16.4. wird es dann ähnlich laufen? Wir haben 4 Bullis, in denen wir schlafen und dazwischen wird ein Sonnen-/Regenschutz aufgespannt. Erhalten wir kein Ticket, ist die Fusion so also nicht mehr möglich?? Unsere Aussicht sind dann die Parkplätze auf dem Rollfeld, ohne einen gemeinsamen Campingtisch oder Sonnen-/Regenschutz aufzustellen? Was soll das?? Wir sind ratlos. Oder ist das Ziel, dass nun jeder, der sonst auch mit dem Auto anreist, irgendwo drum herum parkt und mit nem Bollerwagen den gesamten Campingkram auf die Wiese schleppt? Um an Wertsachen/ Medikamente/ Getränke/ Verpflegung zu gelangen, verbringen wir nun einen großen Teil unserer Zeit damit, mit dem Bollerwagen zu unseren Autos zu wandern?
-
wasauchimmer
Ich habe mal nachgefragt und schon eine Antwort bekommen - es wird ein Verkauf und Kauf über die Ticketbörse möglich sein. Ein direkter Tausch leider nicht - aber halt indirekt. Wir haben (biete) 2 D Campertickets gegen (suche) 2 C Campertickets zu tauschen