2 Tickets abzugeben
2 Tickets abzugeben
Hey wir haben zwei Tickets abzugeben. Wer will nochmal wer hat noch nicht?
-
martin0001
Re: 2 Tickets abzugeben
Hello, würde ich nehmen 
Hey ich würde die Tickets auch nehmen und zahle dir gern auch mehr. Nenn gern ein Preis. Meine Freundin und ich fahren seit 10 Jahren auf Fusion und es ist unser Festival. Es wäre es sehr traurig nicht dabei zu sein
Beide zu bekommen wäre toll
-
NotMyCircus
Seit 10 Jahren dabei, und die Fusion und wofür sie steht immer noch nicht verstanden?kneiver hat geschrieben: Sa 4. Apr 2026, 19:48 Hey ich würde die Tickets auch nehmen und zahle dir gern auch mehr. Nenn gern ein Preis. Meine Freundin und ich fahren seit 10 Jahren auf Fusion und es ist unser Festival. Es wäre es sehr traurig nicht dabei zu sein
DAS ist wirklich traurig.
-
RaketenRichie
Ich würde mich auch sehr über die beiden Tickets freuen
Lieben Gruß
Richard
Lieben Gruß
Richard
-
AlterKnacker
Hej Tovelli,
wenn du 2 Punkabrüder helfen willst, nehme ich gern die Tickets für mich und meinen Bruder. Sind schon länger dabei und Fusion ist unser zu Hause. Solidarische Grüße und ein paar Karmapunkte wären dir sicher (sind sie auch ohne Ticket)
Liebe Grüße Alex
wenn du 2 Punkabrüder helfen willst, nehme ich gern die Tickets für mich und meinen Bruder. Sind schon länger dabei und Fusion ist unser zu Hause. Solidarische Grüße und ein paar Karmapunkte wären dir sicher (sind sie auch ohne Ticket)
Liebe Grüße Alex