Frühstück

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Frühstück

Beitrag von 3ch0 »

irgendwann, irgendwo hat mir mal jemand selbstgemachte guarana müslikugeln angeboten.fast vegan aber mit honig. also haltbar für die ganze zeit. fand ich ne super idee.
klopskerl

Beitrag von klopskerl »

Die Quiche aus dem Konsum schmeckt, wenn man sie nachts kauft, am nächsten Tag immernoch fabelhaft! Ist auch super um sie mit auf die Heimreise zu nehmen. Als Proviant für die Heimfahrt eignet sich übrigens auch der Mecklenburger hervorragend.
Guten Kaffee findet man tatsächlich an sehr vielen Orten und es lohnt sich da mal etwas auf die Suche zu gehen.
Tatsächlich habe ich mir auf der Fusion nie richtig Gedanken um den Begriff "Frühstück" gemacht. Ist es doch i.d.R. kein Morgen mehr bis man nach der Mütze Schlaf bereit ist loszuziehen um was zu essen.
Daher finde ich die Nudelpfanne an der Dubstation neben dem Mecklenburger eine super und vor Allem ausgewogene Geschichte. Neben an gibt es diverse Fruchtsäfte. Kurz um, es lohnt sich immer, mit offenen Augen und Nase, über das Gelände zu tingeln und neues zu entdecken! Viel Spaß dabei und vielleicht stehen wir mal in einer Schlange für unseren Morgenkaffee hintereinander an.
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Meine Morgenroutine:

Belegtes Baguette am Platz der Republik (direkt links am Anfang vom Tarmac kommend), danach weiter zum Platz der Kosmonauten und einen Kaffee bei Aroma Zappatista. :D
25thYoon

Beitrag von 25thYoon »

Einfach 5 Packungen Kaminwurzen vom Alnatura als Proviant mitnehmen, haben ca 1000kcl pro Packung und halten bis zum Abend satt und liefern Energie, dazu noch ein paar Kaffe und Milchreis mit Apfel von der Oase.
TimbuktuJoe

Beitrag von TimbuktuJoe »

Und zwischendurch nen Smothie von Balla Balla Smothies bei den Bachstelzen und am Foodcourt!
Makki

Beitrag von Makki »

Danke nochmal für die ganzen Tipps! Sehr viel dabei, was ich unbedingt ausprobieren muss!
Antworten