ifindoubtlove hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 09:30
Ich hab jetzt mal direkt beim KuKo nachgefragt und folgende Antworten erhalten:
"...Es wird wie in anderen Jahren auch dieses Jahr so sein, dass die Ordner:innen ja nach Lage Entscheidungen treffen müssen, das stimmt. Aber macht euch mal keine Sorgen, ihr werdet schon eine gutes und ruhiges Plätzchen vor Ort finden. ..."
Finde das eine Tolle Antwort vom KuKo.
Der Einlass ist ja sowieso ein ziemlich chaotischer Prozess. Wahrscheinlich war es an der Zeit mal Ideen auszuprobieren. Wir werden sicher alle etwas bei diesem Experiment lernen. Ich verstehe den Frust aller die nun gezwungen sind ihre Orga anpassen zu müssen oder (noch) kein Autoticket haben.
Bei so vielen unterschiedlichen Bedürfnissen ist es wahrscheinlich am besten wenn man vor Ort den Ordner:innen sagt welche Fahrzeuge zusammengehören, und selbst aber auch flexibel ist, sein Camp vielleicht ein bisschen anders aufzustellen, als man es bisher gewohnt war. Dann wird das eine Tolle Fusion
that strange, in-between, half moment, that comes, before finally
you feel lifted
Noel Tech Nik hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 09:56
Kann man mit jemanden Auto Tickets tauschen ?
Weil man gerne in einem anderen Bereich wäre und mit seinen Leuten zusm bleiben möchte ?
Noel Tech Nik hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 09:56
Kann man mit jemanden Auto Tickets tauschen ?
Weil man gerne in einem anderen Bereich wäre und mit seinen Leuten zusm bleiben möchte ?
ohique hat geschrieben: Mi 29. Apr 2026, 10:37
An der Stelle noch mal eine Frage zu der Auto-Situation fuer Supporter*innen (irgendwie fand ich die unterschiedlichen Newsletter und Supporter-Mails verwirrend xD):
Ich hab verstanden, dass ich kein Auto-Ticket fuer die Gaeste-Flaechen erwerben kann. Nun hab ich ja aber im Supporter-Bereich angegeben, dass ich mit dem Auto/Camper kommen und im Camper auf Backstage 3 (Supporter-Area) schlafen moechte. Dafuer gab es in der Vergangenheit Car-Sticker. Muss ich jetzt noch irgendwas tun, oder bekomme ich den Car-Sticker bei der Anreise? Irgendwo stand auch was von begrenztem Kontingent, also am Besten Dienstag frueh anreisen und hoffen, dass ich einen Sticker bekomme?
Dachte ich frag mal hier bevor ich das Supporter-Mailpostfach zuspamme
@ohique
Hast du da zufällig schon eine Antwort? Habe ich mich nämlich auch gerade, zugegeben etwas spät, gefragt...