Ich hatte leider nicht so viel Los-Glück dieses Jahr... aber ich würde mich sehr freuen, wenn es hier über das Forum noch klappt!
War nun schon zwei Mal dort und hab selten einen Ort erlebt, der sich so frei und schön angefühlt hat
Würde das dieses Jahr unglaublich gerne nochmal erleben.
Falls ihr ein Ticket übrig habt, ich wäre sehr, sehr dankbar
Ticketcode: 7NTFN
...und natürlich übernehme ich die Stornogebühr
Hoffe auf ein kleines Wunder