Biete 1x Festivalticket Fusion 2026
Re: Biete 1x Festivalticket Fusion 2026
PN ist raus. Ich hätte großes Interesse 
-
LuiLuiLui_
Hey, ich hätte auch seeehr großes Interesse an dem Ticket. Meine Bank hat die Überweisung leider verhauen, jetzt fährt meine Clique ohne mich.. falls es noch zu haben ist! Übernehme natürlich auch die Gebühren und weitere Kosten !
Code:EBUEL
Hey:)
hab großes Interesse ich übernehme auch gerne Gebühren + Trinkgeld
hab großes Interesse ich übernehme auch gerne Gebühren + Trinkgeld
-
Wilson18528
Der Dude will 380€ - lasst euch nicht abzocken.
-
tomatentim
Noch einmal auf die Fusion:::
Hallihallo, leider hat es für mich (wie für so viele andere) dieses Jahr nicht geklappt mit der Verlosung ;( da nächstes Jahr bekannterweise ja keine Fusion stattfindet und danach doch irgendwann der Ernst des Lebens anfangen könnte, würde ich mir soooo gerne noch einmal 5 Tage nachts bei berstendem Beat die Füße plattstampfen und morgens überwältigt auf der Turmbühnen-Tribüne sitzen und bei dem Blick auf die ganzen tollen Leute in Glücksgefühlen schwelen <3 alles wird gut solange du wild bist!
Mein Code: CRKAY
Hallihallo, leider hat es für mich (wie für so viele andere) dieses Jahr nicht geklappt mit der Verlosung ;( da nächstes Jahr bekannterweise ja keine Fusion stattfindet und danach doch irgendwann der Ernst des Lebens anfangen könnte, würde ich mir soooo gerne noch einmal 5 Tage nachts bei berstendem Beat die Füße plattstampfen und morgens überwältigt auf der Turmbühnen-Tribüne sitzen und bei dem Blick auf die ganzen tollen Leute in Glücksgefühlen schwelen <3 alles wird gut solange du wild bist!
Mein Code: CRKAY
Heey, würd das Ticket sehr gerne nehmen!
Über den Preis können wir reden schreib mir einfach
eine PN
Mein Code: ZRYHA
Über den Preis können wir reden schreib mir einfach
eine PN
Mein Code: ZRYHA
-
_crushtopher
Allein dafür, dass du offensichtlich Provit mit dem Ticket machen möchtest, gehört dir nen Klaps auf die Finger. Da hat wer die Fusion nicht verstanden..
Wir sehen uns vorne links.