Suche: 1x Ticket - Biete: 1x FLEA in Berlin + Ausgleichszahlung

Antworten
Acrylamid

Suche: 1x Ticket - Biete: 1x FLEA in Berlin + Ausgleichszahlung

Beitrag von Acrylamid »

Am 21.5. spielen Flea and The Honora Club ein Konzert im Heimathafen Neukölln.
Es ist das einzige Deutschlandkonzert von Flea (ja, der Bassist von den Red Hot Chili Peppers), der jetzt mit seinem neuen Jazz-Album tourt.
Das Konzert war megaschnell ausverkauft, aber ich habe eine Karte übrig und würde sie gerne gegen ein Festivalticket für die Fusion "tauschen". Natürlich würde ich die Differenz zahlen.

Der praktische Ablauf wäre, dass du mir das Festivalticket per Direct Code über die Ticketbörse verkaufst (und ich dort wie vorgesehen den vollen Preis zahle).
Das Ticket für Flea könnte ich dir dann per Transfer von meiner an deine Ticketmaster-App schicken. Oder wir treffen uns beim Heimathafen und gehen gemeinsam rein. Anschließend zahlst du mir noch 64 € (74 € Ticketpreis minus die 10 € Stornogebühr, die du wg. dem Fusionticket hattest).

Vielleicht geht dieser Thread unbeachtet unter... oder der kosmische Zufall will es so, dass tatsächlich jemand hier händeringend ein Ticket für genau dieses Konzert sucht und ein Festivalticket übrig hat. Dann wäre es eine Win-Win-Situation... :mrgreen:
Ein Hoch auf die Musik! 8-)

Hier noch ein bisschen Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=fNRFKRlGles
Antworten