Suche/ Biete Gesellschaft am XL Camp 🥂🍻

Antworten
maravanthe beach

Suche/ Biete Gesellschaft am XL Camp 🥂🍻

Beitrag von maravanthe beach »

Hallo ihr lieben,

leider hat unsere Clique diese Jahr verloren und somit reise ich primär alleine an.Suche und biete entspanntes Camp 🌈 Gerne Ü40
Ganz nach dem Motto: Alles kann aber nichts muss. 😁
Ankunft: Mittwoch.

Möchte auf dem XL Camp eine kleine aber feine und gemütliche Oase schaffen. ☀️ 🍾 🚲 🌙. ✨. 💖 🌷

Reise mit Wohnwagen an und bin 46m
Einfach melden....
Liebe Grüße Momo
🚀✌🏻
Zuletzt geändert von maravanthe beach am Fr 15. Mai 2026, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
aDUBtor

Re: Suche/ Biete Gesellschaft XL ü4o 🇲🇱

Beitrag von aDUBtor »

Hi Momo)

tolle Initiative voll dabei! Komme gerne bei dir vorbei und bringe was Leckeres mit :)
Ich fahr zum ersten Mal hin und hab ein Insel-Camping Ticket ergattert. Plan dort meinen kleinen Zauberwinkel aufzubauen - mit Projektor und mindestens einem richtig genialen Film.

VG, Evgen
CaipIrinHa

Re: Suche/ Biete Gesellschaft am XL Camp 🥂🍻

Beitrag von CaipIrinHa »

Hi Momo,

unsere Clique reist dieses Jahr zwar mit, doch dank dem tollen Trennungsmodell für Fahrzeuge dürfen wir nicht ins B Bereich zu unseren Freunden, weil unser WoMo als XL eingestüft wurde :? . Also landen wir auch im eXiL Camp und wollen das beste daraus machen, daher würden wir uns auf eine enspannte und fröhliche Nachbarschaft naürlich sehr freuen :)
Es kann nur sein, dass wir es erst am Donnerstag vormittags schaffen anzureisen (Kids in die Schule und ab aufs Festival :lol:)

Viele Grüße aus Berlin!
Iri & Tommy
DGRO

Re: Suche/ Biete Gesellschaft am XL Camp 🥂🍻

Beitrag von DGRO »

Hi ich heiße Daniel, ich bin 40 Jahre jung und im moment noch ohne eine Campstruktur bzw. Begleiter. Würdet ihr noch einen gechillten dude mehr aufnehmen oder seid ihr schon verplant?
Schreibt mich einfach an ;-)
Antworten