Liebe Fusionist:innen,
leider das falsche Parkticket gewählt, aber vielleicht passt es euch ja?
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr safe B haben wollt und uns B anbieten könnt.
Danke, viel Erfolg und see ya on the Fusion ( :
Herzliche Grüße,
Mark
Autoticket: Biete B und suche C ;
Re: Autoticket: Biete B und suche C ;
Ich weiß bisschen am Thema vorbei aber ich könnt ein D-Ticket anbieten, ich werfs einfach mal rein da ich unfassbar gern das B Ticket hätte da dort alle meine Freunde sind und wir da eigentlich jedes Jahr waren.
Vielleicht ist dir ja egal welches Ticket du jetzt gegen C tauschst
Aber wie gesagt ist bisschen am Thema vorbei darum versteh ich wenn es gekonnt ignoriert wird!
Sry und trz danke 
Vielleicht ist dir ja egal welches Ticket du jetzt gegen C tauschst
Aber wie gesagt ist bisschen am Thema vorbei darum versteh ich wenn es gekonnt ignoriert wird!
Re: Autoticket: Biete B und suche C ;
Hallo Kioshia,
schön von dir zu hören und das ist doch erst einmal kein schlechter Gedanke. Ich würde dir das Ticket für B auch wirklich gerne geben, aber ohne C kommen wir nicht weiter. Vielleicht ließt das ja sonst noch jemand, der D hat und dir oder mir C dafür gibt. Dann könnten wir einen Ringtausch machen und alle wären glücklich. Mal abwarten und Daumen drücken ( :
Beste Grüße,
Mark
schön von dir zu hören und das ist doch erst einmal kein schlechter Gedanke. Ich würde dir das Ticket für B auch wirklich gerne geben, aber ohne C kommen wir nicht weiter. Vielleicht ließt das ja sonst noch jemand, der D hat und dir oder mir C dafür gibt. Dann könnten wir einen Ringtausch machen und alle wären glücklich. Mal abwarten und Daumen drücken ( :
Beste Grüße,
Mark