💗Nix zu lachen, weil du dein Ticket abgeben musst? 😢 Ticketgesuch mit Witz (No Joke)! 😂

Antworten
TazlRazl

💗Nix zu lachen, weil du dein Ticket abgeben musst? 😢 Ticketgesuch mit Witz (No Joke)! 😂

Beitrag von TazlRazl »

Hallo nach guter Laune suchender Lesender,

du kannst doch nicht auf die Fusion?
Und musst dein Ticket abgeben?

Lass dich von diesem Witz aufheitern:

Sagt die eine Kuh „Muh!“. Sagt die Andere: „Das wollte ich auch gerade sagen!“

Hilft nicht?

Einen habe ich noch. Aber wie war der nochmal? Es liegt mir auf der Zunge…

Jetzt, wo du schonmal da bist:

Meine Partnerin und ich suchen noch Tickets (Codes: 9BTDD/PXZPA). Übernehmen die Bearbeitungsgebühren. Nehmen auch ein einzelnes Ticket.

Könntest du uns bitte dein Ticket übertragen?

Bis dahin ist mir der Witz bestimmt wieder eingefallen.

Ich sende dir einen Sonnenstrahl aus der Tiefe meines Herzens!

RazlTazl
TazlRazl

Re: 💗Nix zu lachen, weil du dein Ticket abgeben musst? 😢 Ticketgesuch mit Witz (No Joke)! 😂

Beitrag von TazlRazl »

Hm… der Witz liegt mir auf der Zunge, aber ich mir ist noch ein anderer eingefallen:

In einem Haus wohnten drei Leute: Keiner, Niemand und Blöd. An einem Tag klaute Keiner dem Blöd eine Uhr. Blöd ging daraufhin zur Polizei und sagte: „Keiner hat meine Uhr geklaut und Niemand hat es gesehen!“ Der Polizist antwortet: „Sind Sie blöd?“ Darauf Blöd: „Ja! Woher wissen Sie das?“
TazlRazl

Re: 💗Nix zu lachen, weil du dein Ticket abgeben musst? 😢 Ticketgesuch mit Witz (No Joke)! 😂

Beitrag von TazlRazl »

Oder dieser ist auch gut:

Was macht ein Clown im Büro?

Faxen.

Ach ja, wir suchen immer noch Tickets! 😁
torixaser

Beitrag von torixaser »

Heyho, ich hoffe dir geht es gut ☀️

Als ich vor 5 Jahren meine jetzige Freundin auf der Fusion kennengelernt habe, hatten wir die Zeit unseres Lebens und sind seitdem dem Fusion Zauber verfallen. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal zwei Festivaltickets.😅

Wir würden uns riesig freuen, wenn du unseren Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen:

G7Q7P
9EHZX

Zusätzlich geben wir gerne eine 50 Euro an den Kulturkosmos! ☀️

Wir bedanken uns vielmals im Voraus 🫶

Kosmische Grüße
Laura und Alex
Antworten