Hallo ihr Lieben!
Wir hatten dieses Mal leider kein Glück und noch keine Tickets für dieses Jahr. Wir brauchen mindestens 2 Tickets, würden aber auch bis zu 4 nehmen.
Meldet euch gerne, es wäre wunderschön, wenn es noch klappt.
Ganz liebe Grüße!
Jonas