Insel-Ticket gesucht!

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Antworten
catness

Insel-Ticket gesucht!

Beitrag von catness »

Leider sind wir dieses Jahr bei der Verlosung erst leer ausgegangen, konnten erfreulicherweise aber über die Ticketbörse an Festival-Tickets gelangen. Problem an der Sache ist, dass wir dadurch jedoch den offiziellen Verkauf der Insel-Tickets verpasst hatten und jetzt noch auf gut Glück hoffen.

Gibts vielleicht hier wen, der:die ein Ticket eh abgeben will? Würden uns arg freuen und ewig dankbar sein :) Insel ist einfach zu schön und wir wollen nirgendwo anders hin.
Addy_Addy2

Re: Insel-Ticket gesucht!

Beitrag von Addy_Addy2 »

hey catness
ich hab ein insel auto ticket, bin aber auf der suche nach einem tausch gegen ein festival ticket ;)
also falls ihr zufällig jemanden habt der abspringt und ein festival ticket frei habt könnten wir gerne tauschen
ganz liebe grüße "!
catness

Beitrag von catness »

Hello Addy_Addy2,

ja Danke fürs Antworten und das Angebot :) wie kommt man an ein Inselticket ohne Festivalticket, ging das? Wusst ich gar nicht und werd ich mir sonst für nächstes Mal auf jeden Fall merken und früh nen Wecker stellen.

Aktuell haben wir noch nichts im Tausch in petto, würden unsere Fühler aber weiter ausstrecken und melden uns, wenn wir was hören.

Liebe Grüße!
Addy_Addy2

Beitrag von Addy_Addy2 »

Hey du!

Ein Auto ticket ohne Festival Ticket kann man nicht kaufen. Aber wir haben ein Auto ticket ergattert, brauchen es nun aber doch nicht. Aber eine Freundin von uns sucht noch ein Festival Ticket. Da dachten wir, vielleicht gibt es ja jemanden der genau das umgekehrte Szenario hat und gerne tauschen mag :-)
Drücke euch doll die Daumen!!
Antworten