Falls hier ein trauriger Fusionist rumirrt der sich leider von Ticket und Autoticket trennen muss: ich fühle mit Dir!
Daher wäre es mir auch eine große Ehre Dich würdig vertreten zu dürfen, wenn Du mich dafür erwählst: DEHQG
Beste Grüße aus Berlin
Peggy
🍀 DEHQG 🍀 die Hoffnung bleibt - die Suche auch
-
Lulutschka
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 18. Jun 2019, 20:10
Re: 🍀 DEHQG 🍀 die Hoffnung bleibt - die Suche auch
Viel Spaß mit meinem Ticket und eine schöne Fusion!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Re: 🍀 DEHQG 🍀 die Hoffnung bleibt - die Suche auch
Oh wow! 
Ich bin gerade spontan vor Freude vom Sofa gefallen
Viiiielen vielen Dank.
Es tut mir auch leid denn mein Glück bedeutet, dass Du durch irgendetwas verhindert bist, aber ich werde Dich würdig vertreten!!
DANKE
Ich bin gerade spontan vor Freude vom Sofa gefallen
Viiiielen vielen Dank.
Es tut mir auch leid denn mein Glück bedeutet, dass Du durch irgendetwas verhindert bist, aber ich werde Dich würdig vertreten!!
DANKE