Ich habe einen VW Bulli T5 und hinten keine Sitzplätze, also sehr viel Stauraum. Ich kann all eure Sachen im Ruhrgebiet einsammeln und auch auf das Gelände bringen... ist das ein Angebot?
Wer uns ein Ticket gibt, wird auf unserer Couch ein zweites Zuhause finden mit lecker Bierchen, großen Joints und einer Siedler von Catan Runde auf Omas Teppich!
Merciiii
Mats