Hallo zusammen! Würden uns über ein B Ticket sehr freuen.
Gerne einfach melden. Im Gegenzug können wir ein E Ticket anbieten.
Bis ganz bald
Suche B Autoticket :) Tausche gerne gegen E
-
melissaDas
- Beiträge: 5
- Registriert: So 22. Jun 2025, 22:10
-
Sharingpak
- Beiträge: 32
- Registriert: Mo 18. Mai 2026, 17:53
Re: Suche B Autoticket :) Tausche gerne gegen E
Hey! Falls du das E-Ticket auch isoliert abgeben würdest, würde ich mich freuen
LG
CBJLS
CBJLS