Hallo liebe Fuisonistas,
wir würden gern mit unseren Freunden zusammen campen und suchen deshalb ein Autoticket für den Bereich B.
Im Ausgleich dazu können wir ein Autoticket Bereich E anbieten, damit vllt. auch Du mit der Crew vereint bist.
Würde uns freuen wenn’s klappt
Beste Grüße Carlos
Tausche E Autoticket gegen B Autoticket
-
CarlosDanger
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 24. Okt 2013, 21:52
-
Sharingpak
- Beiträge: 32
- Registriert: Mo 18. Mai 2026, 17:53
Re: Tausche E Autoticket gegen B Autoticket
Hey, würdest du das Ticket E auch isoliert verkaufen? Meine Crew ist tatsächlich dort…. LG 
-
CarlosDanger
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 24. Okt 2013, 21:52
Re: Tausche E Autoticket gegen B Autoticket
Moin,
eher nicht.
sorry
eher nicht.
sorry