Hat jemand Lust auf ein camp?

Antworten
Sauermaus123

Hat jemand Lust auf ein camp?

Beitrag von Sauermaus123 »

Hallo ihr!

Wir (w/25 & 27) fahren zu zweit zur fusion und suchen noch nach netten Menschen denen wir uns anschließen könnten, oder zur Gründung eines camps :)

Musikalisch sind wir breit aufgestellt von Techno bis DnB, aber auch Psy und Metal, ist alles dabei. Gegen verantwortungsvollen Konsum haben wir nichts.

Wir reisen aus NRW an und treffen dann gegen 18 Uhr beim Gelände ein. Vielleicht ist jemand von euch schon was früher da.

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt, dann können wir alles weitere besprechen! Vielleicht findet sich so eine süße Truppe!!
s.h_mly

Re: Hat jemand Lust auf ein camp?

Beitrag von s.h_mly »

Hey ihr,

ich bin w21 aus Berlin und dieses Jahr zum ersten Mal auf der Fusion. Da ich bisher alleine hinfahre, bin ich gerade auf der Suche nach coolen Leuten zum Anschließen oder für ein gemeinsames Camp.

Falls ihr noch Platz für eine weitere Person habt, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen! :)
Zuletzt geändert von s.h_mly am Di 2. Jun 2026, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Wonderland77

Beitrag von Wonderland77 »

Hey,

Ich bin m/26 und dieses Jahr zum ersten Mal auf der Fusion. Wahrscheinlich werde ich ebenfalls alleine unterwegs sein und bin auf euren Beitrag gestoßen.

Eure Beschreibung klingt echt sympathisch und musikalisch bin ich auch ziemlich offen unterwegs. Von Techno über Psy bis DnB höre ich eigentlich alles Mögliche.

Ich wollte wahrscheinlich schon etwas früher auf dem Gelände sein. Falls ihr noch Leute sucht, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Rattenmensch

Beitrag von Rattenmensch »

Hellow 😁

Ich heiße Lexi (w32) und stelle derzeit ein neues Alleinreisenden Camp zusammen 💪 bisher sind wir zu sechst und überwiegend Frauen. Daher ist es eine sehr bunte Gruppe in der was für Fusion Anfänger, als auch für alte Hasen was dabei ist. Wenn ihr Lust habt, könnten wir "fusionieren" für ein größeres Camp 🌻

Liebe Grüße
marlene3103

Beitrag von marlene3103 »

Hey,

Ich bin Marlene (22) und reise alleine zur Fusion. Habe zwar noch kein Ticket, aber schon meinen Transfer gebucht ab Frankfurt.
Ich würde mich sehr gerne anschließen, falls es bei mir mit einem Ticket klappt und ihr noch Platz habt :)!

Liebe Grüße <3
Suche noch ein Ticket- LMA9A
12321

Beitrag von 12321 »

Habt ihr noch Platz für ein Zelt? :D
LG Tim 36
Love - 66

Beitrag von Love - 66 »

Wir wären gerne dabei w30 💜 w32 !! haben aber leider noch keine Tickets !
Born to L❤️VE. MMKMT / UYGJX
elsa08

Beitrag von elsa08 »

Hello,

ich bin Elsa (34) und würde mich auch sehr gerne anschließen😃
Antworten