🚨 Suche Ticket, biete neben Kohle und Ruhm Spaß in Berlin - EG9HU 🚨

Antworten
RaketeTrompete

🚨 Suche Ticket, biete neben Kohle und Ruhm Spaß in Berlin - EG9HU 🚨

Beitrag von RaketeTrompete »

Huhu Ihr Lieben!

Der Worst Case ist eingetreten.

Meine Freundin hat schon ein Ticket… ich leider nur Hoffnung und diesen Post. 😅

Falls irgendjemand noch ein Ticket übrig hat oder spontan nicht kann: Ich würde es wirklich sehr gerne übernehmen!

Als kleines Dankeschön gibt’s natürlich keine trockene Übergabe — wir würden euch stattdessen ein bisschen Berlin zeigen und zusammen ordentlich feiern gehen. 🍻🪩 Whoop Whoop!

Kurz gesagt:
Ihr rettet mich → wir liefern gute Spots und gute Vibes. 🤝

DMs sind offen ❤️ Liebe!

CODE: EG9HU
Zuletzt geändert von RaketeTrompete am Do 28. Mai 2026, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
RaketeTrompete

Re: 🚨 Suche Ticket, biete neben Kohle und Ruhm Spaß in Berlin 🚨

❤️ Whoop Whooop 🪩
glossardi

Beitrag von glossardi »

Oh ja bitte! Würde mich riesig freuen! Code: HJMVW 🫶
glossardi

Beitrag von glossardi »

Das wär so mega, ich würd mich so freuen! Code: HJMVW ❤️
trashoras

Re:

Beitrag von trashoras »

glossardi hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 07:20 Das wär so mega, ich würd mich so freuen! Code: HJMVW ❤️
spamst du jetzt einfach jeden Beitrag mit deinem Code zu? interessante Taktik, erinnert mich ehrlich gesagt an so manche parasitäre Taktik aus dem Tierreich :)
glossardi

Re: Re:

Beitrag von glossardi »

trashoras hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 11:13
glossardi hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 07:20 Das wär so mega, ich würd mich so freuen! Code: HJMVW ❤️
spamst du jetzt einfach jeden Beitrag mit deinem Code zu? interessante Taktik, erinnert mich ehrlich gesagt an so manche parasitäre Taktik aus dem Tierreich :)
Bin leider übelst desperate. Ich suche seit Monaten nach tickets aber dieses Jahr ist es übel schwer und ich brauche die fusion dieses Jahr mehr als je zuvor.
trashoras

Beitrag von trashoras »

glossardi hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 20:04
Bin leider übelst desperate. Ich suche seit Monaten nach tickets aber dieses Jahr ist es übel schwer und ich brauche die fusion dieses Jahr mehr als je zuvor.
Ja das merkt man, ist ein wenig lächerlich aber immerhin pusht du dadurch die anderen Beiträge. Denke nicht, dass jemand einen originellen und sympathischen Beitrag liest und dann denkt: ich gebe das Ticket lieber dem copy-paste User.

Mein Tip: schalt einen Gang runter, nimm dir Urlaub, überlege wie du hin und zurück kommst. Spätestens ab Sonntag/ Montag vor der Fusion gibt es immer mehr Tickets, die wieder frei werden. Ab Mittwoch sollte dann wirklich jeder noch ein Ticket bekommen, der eins möchte. Da heißt es ein wenig geduldig und spontan zu bleiben.
RaketeTrompete

trashoras hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 22:02
glossardi hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 20:04

Ja das merkt man, ist ein wenig lächerlich aber immerhin pusht du dadurch die anderen Beiträge. Denke nicht, dass jemand einen originellen und sympathischen Beitrag liest und dann denkt: ich gebe das Ticket lieber dem copy-paste User.

Mein Tip: schalt einen Gang runter, nimm dir Urlaub, überlege wie du hin und zurück kommst. Spätestens ab Sonntag/ Montag vor der Fusion gibt es immer mehr Tickets, die wieder frei werden. Ab Mittwoch sollte dann wirklich jeder noch ein Ticket bekommen, der eins möchte. Da heißt es ein wenig geduldig und spontan zu bleiben.
Danke Dir! Ich verstehe, dass man desperate ist. Sind wir ja alle irgendwie, insofern all good 😅

An alle die Bock auf Berlin-Party-Sightseeing und ein Ticket übrig haben; nutzt bitte diesen Code: EG9HU

🍻🪩❤️ Whoooop Whoooop
Antworten