Huhu!
Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Fusion (ENDLICH!!) und frage mich, ob es sinnvoll ist meinen Dragon Staff mitzunehmen? Gibt es genug Plätze/freie Flächen zum flowen? Ist ja eher kein tool für einen gefüllten dancefloor..
Bzw. gibt es auf der ein oder andern stage Platz dafür?
Gibt es Workshops von dem firespace?
Was sind eure Erfahrungen mit Rucksäcken/ Taschen, die auf dem dacefloor abgelegt werden? Werden sie geklaut oder gehütet und in Ruhe gelassen?
Liebe
Es gibt genug Platz, auch abseits vom Firespace. Gerade auf dem Trancefloor sieht man auch immer wieder Leute mit Jonglagesachen die etwas mehr Platz brauchen. Aber auch sonst ist das Gelände riesig und es findet sich garantiert eine Ecke und ein Publikum.
Wenn du konkretere Fragen hast kriegst du hier wahrscheinlich bessere Antworten:
Um deinen Rucksack musst du dir wenig Sorgen machen. Eher bringt den jemand zum Lost&Found als dass der geklaut wird. Wertsachen würde ich aber nicht mit mir rumschleppen sondern eher in der Safe-Area abgeben.
Platz ist genug wie oben beschrieben und das mit dem Taschen ist ein Ding das ich absolut liebe an der Fusion, da kommt normal nix weg, ich hab letztes Jahr meine Tasche vergessen und bin 8 Stunden später zurück gekommen um sie zu holen und sie war immernoch da aber Handy z.b würde ich generell im Auto oder sonst wo verstaut lassen! Kleiner Zusatz ab Sonntag wenn die 1 Tages ticketler kommen würde ich nix mehr rumliegen lassen, da sollen, wie ich gehört habe, einige Sachen wegkommen.