2024 entdeckt und mega abgefeiert.
Was muss unbedingt mit?
Re: Was muss unbedingt mit?
Falls noch nicht bekannt: Am Toto Club gibt's auch Pastis, sogar richtig von einer französischen Crew - falls mal die Vorräte ausgehen
-
Schmiechel
Nen 6er Pack Vita Cola und nen leeren Kofferraum wo ich mich nach paar Tagen mal paar Stunden hinhauen kann falls es regnet und die Wiese zu nass zum schlafen ist.
Also eigentlich brauche ich nichts außer gute Musik, und vielleicht bissl Rauchstuff.

Also eigentlich brauche ich nichts außer gute Musik, und vielleicht bissl Rauchstuff.
-
Schmiechel
Waaah, das ist doch meine Lieblingsfarbe und der halbe Schrank voll damit. Naja, werde ich neben einem feierenden auch noch Käferparadies, was will man mehrunterwasserliebe hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 14:04 .
Bring nichts Gelbes mit. Da fliegen viele Käfer rum, die davon sehr angezogen sind. Ansonsten gute Laune![]()
Raucher/innen Taschenaschenbecher!
-
Partybombe
Das mit den Gelben Sachen ist wirklich sehr ernst zu nehmen!Schmiechel hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 02:12Waaah, das ist doch meine Lieblingsfarbe und der halbe Schrank voll damit. Naja, werde ich neben einem feierenden auch noch Käferparadies, was will man mehrunterwasserliebe hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 14:04 .
Bring nichts Gelbes mit. Da fliegen viele Käfer rum, die davon sehr angezogen sind. Ansonsten gute Laune![]()
![]()
Um das Gelände herum gibt es grosse Rapsfelder. Dort wohnt der
Rapskäfer und er liebt Gelb! So wird er auch zu Dir fliegen und
Dich in den Wahnsinn treiben!
-
Partybombe
Ein Pissflasche für's Zelt.
Nicht ärgerliches als nach ein paar Stunden Schlaf pissen zu müssen.
Dann der 2. Gedanke: Wo? Uff, die nächste Gelegenheit ist meist
mehr als 100 Meter weit weg... Anstehen... Wetter...
Da nehm ich mir doch sehr gerne meine Pissflasche, notfalls mit Trichter!
Melatonin Spray
Schlafmaske
Gehörschutz
Guarana Kapseln
Magnesium Glycinat
Cappie
Kleidung für warm und kalt
Schlafmaske
Gehörschutz
Guarana Kapseln
Magnesium Glycinat
Cappie
Kleidung für warm und kalt
-
enemenemuh
Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen und frage mich, ob es ein vagina-freundlicheres Äquivalent gibt, denn selbst mit Trichter wäre mir das zu heikel, lol.Partybombe hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 13:17 Ein Pissflasche für's Zelt.
Ich hab ne wirklich schwache Blase und es schon zu oft erleben müssen, mich gerade erst zu den Toiletten geschleppt zu haben, um dann kurz darauf wieder zu müssen. Ich kann dann einfach nicht gut schlafen.
Ich denke allen ernstes über eine Windel nach, genau für solche Fälle, wo ich nicht viel, aber trotzdem muss
-
flauschimrausch
Ich hatte dasselbe Problem. Und es klingt komisch, aber es ist wirklich so. Hatte vor zwei Jahren eine ärztliche Untersuchung und seitdem einen sogenannten ‚Urinsammelbehälter‘ übrig. Den nehme ich seitdem mit und es ist ein Gamechanger. Volumen ausreichend für mehrere ‚Füllungen‘ und va ist die Öffnung groß genug und dichtet mit bisschen Druck beim Dagegenhalten gut ab. Am nächsten Tag wackel ich dann einfach mit dem gut verschlossenen Behälter in einem Jutebeutel zu den nächsten Toiletten und entleere ihn dort sachgerecht;). Einfach mal ‚UriSet24‘ suchen, da solltest du fündig werden:)enemenemuh hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 15:46Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen und frage mich, ob es ein vagina-freundlicheres Äquivalent gibt, denn selbst mit Trichter wäre mir das zu heikel, lol.Partybombe hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 13:17 Ein Pissflasche für's Zelt.
Ich hab ne wirklich schwache Blase und es schon zu oft erleben müssen, mich gerade erst zu den Toiletten geschleppt zu haben, um dann kurz darauf wieder zu müssen. Ich kann dann einfach nicht gut schlafen.
Ich denke allen ernstes über eine Windel nach, genau für solche Fälle, wo ich nicht viel, aber trotzdem muss![]()
Gibt es. Google mal Einweg Urinal mit Granulat.
Bzw. generell Notfall Reise Toilette.
Benutzten ein paar Mädels bei uns im Camp seit ein paar Jahren.
Bzw. generell Notfall Reise Toilette.
Benutzten ein paar Mädels bei uns im Camp seit ein paar Jahren.