Last Minute Camp ;)

Antworten
Rattenmensch

Last Minute Camp ;)

Beitrag von Rattenmensch »

Hello Peaches 🌻

Ich heiße Lexi, bin 32 Jahre jung und seit 8 Jahren bei der Fusion dabei. Damals war ich alleine und habe hier übers Forum eine tolle Gruppe gegründet, deren Kern jedes Jahr gemeinsam auf dem Gelände campt. Unsere Tradition, Alleinreisende aufzunehmen, ist seit jeher geblieben. Unsere Gruppe ist dieses Jahr besonders klein und daher würde ich mich auch besonders über Zuwachs freuen 😊
Wer also noch keinen Anschluss gefunden hat, darf sich gerne bei mir melden 💕
Irgendwo kann man immer noch ein Zelt zwischen quetschen 😉 Wir freuen uns auf euch!
MissJoli

Re: Last Minute Camp ;)

Beitrag von MissJoli »

Hey 😊

ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert.

Ich fahre dieses Jahr auch allein zur Fusion und suche noch Anschluss. War schon einmal dort, aber bisher nie allein.

Ich bin Joan, 29, weiblich und komme aus Dresden. Eure Idee finde ich echt schön und ich dachte, ich frage einfach mal, ob bei euch noch ein Plätzchen für ein Zelt frei wäre. 😊

Liebe Grüße
Joan
KonfettiInspektor

Beitrag von KonfettiInspektor »

Hallo ihr Lieben,
ich bin Kai, komme aus Thun und gehe dieses Jahr zum dritten Mal auf die Fusion. Für mich ist es das erste Mal ohne feste Gruppe und bin sehr gespannt auf diese so wunderbar intensive Zeit mit neuen Bekanntschaften.
Würde mittwochs anreisen und mich freuen, wenn bei euch im Camp noch ein Plätzchen für mich und mein Zelt frei wäre 😊
Liebe Grüße
Kai 🌻
zoevantastique

Beitrag von zoevantastique »

Hallöchen,
Was für eine schöne Tradition Alleinreisende aufzunehmen! Wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich sehr gerne anschließen 😇
Ich heiße Zoe, bin 27 Jahre alt und reise am Mittwoch aus Berlin mit dem Bassliner an. Ist meine erste Fusion, aber nicht mein erstes Festival. Freue mich schon sehr und umso schöner, wenn man mit vielen lieben Menschen connecten kann 💕
Phil Rose

Beitrag von Phil Rose »

Hey 😀
Ich bin dieses Jahr das erste mal dort und leider alleine :(

Bin nur Wilde Möhre erfahren und fahre dort immer mit Freunden hin 😉
Nun wurde mir geraten mal Fusion Luft zu schnuppern:)

Ich bin 25+ und non-Binary , wohne in Berlin. Bin relativ unkompliziert. Mal laut , mal leise. Und wie mir nachgesagt wird, immer für andere da. 😜
Würde mich freuen, wenn ich mit euch campen darf 😗
Fahre Mittwochs mit der Bahn und Montags mit Bassliner zurück ( falls sich nicht noch spontan ein Fahrer findet) 😀

Liebste Grüße
Phil Rose 🌹
marlene3103

Beitrag von marlene3103 »

Hey,

Ich bin Marlene (22) und reise alleine zur Fusion. Habe zwar noch kein Ticket, aber schon meinen Transfer gebucht ab Frankfurt.
Ich würde mich sehr gerne anschließen, falls es bei mir mit einem Ticket klappt und ihr noch Platz habt :)!

Liebe Grüße <3
Suche noch ein Ticket- LMA9A
Rattenmensch

Beitrag von Rattenmensch »

Sooooo, Joan ist schon dabei, den anderen habe ich eine DM geschrieben 😘

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? 😜 Wir nehmen weiterhin gerne Alleinis auf 💪
Antworten