Hey!
Leider hatten wir bei den Verlosungen diesmal Pech!
Ich bin als Supporter auf der At:Tension und kann auch zwei unserer Kinder so mitnehmen. Gerne würden aber auch andere Teile meiner Familie, wie die große Schwester, - der Lospech hatte - mitkommen.
Wir suchen daher insgesamt 2 Basis-Tickets , nehmen auch gerne einzelne!
Freue mich über jede Kontaktaufnahme.
Viel bieten können wir nicht, aber Dankbarkeit und ggf. Unterstützung.
Herzliche Grüße
Mario
Suchen noch 2 Basis-Tickets - gerne auch einzeln
-
Mario und Familie
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 3. Jun 2026, 10:53