Suche Gesellschaft zum Campen (24F)

Antworten
honigtee

Suche Gesellschaft zum Campen (24F)

Beitrag von honigtee »

Hallo zusammen

Ich gehe zum ersten Mal an ein mehrtägiges Festival mit Zelt, da meine Kolleginnen leider nicht teilnehmen können. Darum würde ich mich sehr freuen, neue Freunde zum Campen zu finden und mich diesen anzuschliessen. Ich mag es eher ruhiger und gechillter, aber bin auch für Abenteuer zu haben.^^ Meldet euch gerne, wenn ihr auch Gesellschaft sucht oder offen seid, jemanden bei euch aufzunehmen (Camper oder Zelt).

Kurz zu mir: Ich bin eine 24-Jährige aus der Schweiz, mag Kunst, Bewegung, die Natur und Nerdy Dinge. Ich bin gerne sober und erlebe meine Erfahrungen klar. ☺️

Freue mich sehr von euch zu hören!
honigtee 🍯
s.h_mly

Re: Suche Gesellschaft zum Campen (24F)

Beitrag von s.h_mly »

Hey :)

Ich bin 21 und komme aus Berlin. Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zur Fusion und bin bisher auch alleine unterwegs, deshalb halte ich gerade Ausschau nach netten Leuten zum Campen und Kennenlernen.
Meld dich gerne wenn du noch auf der suche bist! :)
zoevantastique

Beitrag von zoevantastique »

Hey,
für mich (27 F) ist es die erste Fusion (aber nicht das erste Festival) und ich fahre auch alleine :) Ich komme aus Berlin und suche gerade nach Mitcampern oder lieben Menschen zum connecten. Melde dich gerne 😇
Zoe
honigtee

Beitrag von honigtee »

Hey ihr beiden!

Danke für eure Nachricht. Unterdessen habe ich eine Gruppe zum Campen gefunden. :)

Aber ich bin immer interessiert neue Menschen kennenzulernen, falls ihr Lust habt sich vor Ort zu treffen und bisschen zu connecten! Schreibt mir eine private Nachricht, wenn ihr auch interessiert seid^^
honigtee 🍯
Antworten