Im Zaun Richtung A12/A18 ist ab Mittwoch Mittag alles komplett voll. Ich denke das spricht für sich
Die Ausrichtung der Turmbühne geht eher Richtung unterer A Bereich und B-Plätze. Schlimm war letztes Jahr nur der Palast der Republik in den Nächten von Mittwoch und Sonntag, als die Turmbühnen-Schallwand nicht da war um uns zu beschützen
Der hat aber glaub ich auch wirklich jeden weggef****, der in annehmbarer Entfernung zum Festivalhauptgelände geschlafen hat.
Sobald die Turmbühne losgelegt hat, war bei uns in der Nähe dann witziger Weise alles deutlich ruhiger. Die war unser bester Freund.
Als Person, die geräuschempfindlich ist und zwischendurch echt mal Ruhe braucht, find ich in der Ecke mehr die Zeltreißverschlüsse und die Rettungsdecken die auf den Zelten knistern laut. Ich hab mich in Zimmerlautstärke mit meinem Zeltnachbarn unterhalten und aus einem anderen Zelt wurden wir gebeten, aufzuhören weil wir zu laut seien
Du musst eben nur 1-2 Nächte den Palast der Republik ertragen können, falls der wieder so loslegt.