Hallo ihr Lieben!
Biete: Die nötige kinetische Energie um am Dancefloor die Fusion zu initiieren und zwischenmenschliche Potentialbarriere zu überwinden!
Im Gegensatz zu meinen Freunden war es mir leider nicht vergönnt, ein Ticket zu ergattern... Für mich wäre es das erste Mal und gleichzeitig die (vorerst) letzte Gelegenheit, zur Fusion zu fahren, und ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand dieses Erlebnis ermöglichen würde. Da monetäre Kompensation nicht im Sinne der Veranstaltung ist, kann ich nichts bieten außer dem Versprechen, jede Faser meines Körpers für die bestmögliche Stimmung auf der Tanzfläche aufzuopfern. Ich garantiere einen Durchschnittskalorienverbrauch von 1500 kcal/h. Gerne werde ich mich auch persönlich bei meinem/meiner WohltäterIn mit einer Umarmung* bedanken! Wenn ihr euch eine andere Gegenleistung wünscht - ein Stepptanz, einen Origami-Blumenstrauß oder doch einfach schnödes Geld, dann schreibt mir gern und ich werde versuchen, mich als würdig zu erweisen
*kann Spuren von Schweiß enthalten
Schönen Tag und hoffentlich sieht man sich auf der Fusion!
Mi(l)chi
Theoretischer Physiker will Fusion erforschen - 3KSYK
Theoretischer Physiker will Fusion erforschen - 3KSYK
Zuletzt geändert von Milchiway am Sa 20. Jun 2026, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kosmonaut sucht Kosmos - 3KSYK
Re: Kosmonaut sucht Kosmos - 3KSYK
Re: Kosmonaut sucht Kosmos - 3KSYK
Re: Theoretischer Physiker will Fusion erforschen - 3KSYK
+Dankbund Annerkennung