Könnt ihr Mir passendes Schuhwerk für die Fusion empfehlen? Wasserdicht, atmungsaktiv, keine Blasen und stylisch sollten sie sein
Suche schon so lange bin aber unschlüssig.
Dankee
Ganz zum Anfang waren es nur Turnschuhe und wenn es geregnet hat Mülltüten in Turnschuhen. Daraus wurden mit der Zeit Turnschuhe und Gummistiefel.
Mittlerweile schwöre ich auf Teva Sandalen. Sohle von Trekking Schuhen, ultra leicht und wenn es regnet einfach mit denen durch die Pfützen.
Nur für den Moshpit nicht so gut geeignet
Ich hab drei paar Schuhe: Einmal Schlappen, die sowohl zum duschen als auch bei Hitze die erste Wahl sind, dann Laufschuhe für die bisschen kühleren Tage, und Gummistiefel für Regen.
Ich kann Barfußstiefel wärmstens empfehlen!
Vorallem die Marke ZAQQ. Top-Kundenservice inklusive: Mein Reißverschluss ist vor ein paar Monaten aufgeplatzt (aufgrund Kuschelsocken..) und das Team hat sich sofort über die Reparatur und jegliche Kosten gekümmert.
Ich kann auch Goretex (oder andere wasserdichte) Trailrunningschuhe empfehlen.
Wenn man länger sucht, gibt es die auch in stylisch (bei mir heißt das schwarz - New Balance Fresh Foam X Hierro v9 Gore-Tex). Ich achte darauf, dass sie gut stützen und viel Dämpfung haben. Dazu Einlegesohlen (Currex Runpro bei mir), die zum Fußgewölbe passen. Damit kann ich, trotz Fehlstellungen und Bandscheibenvorfall, jedes Festival durchtanzen.
Gummistiefel lasse ich immer zu Hause. Ich passe dann lieber auf, dass ich nicht in die tiefsten Pfützen trete.
schwöre auf gut eingelaufene Docs (+Flipflops/Badelatschen). Hab die letzten Jahre immer auch noch olle Sneaker dabeigehabt und nie angezogen, lasse sie dieses Jahr zuhause.