Liebe Gemeinde,
ich suche noch wenigstens ein Ticket für meine Freundin, die ihre erste FUSION erleben soll: HX9LB
Kleines Verkaufsargument: Weil du die FUSION vllt schweren Herzens nicht antreten kannst, bringe ich stattdessen ein bisschen FUSION-Vibe zu dir nach Hause, zur Gartenparty deines Vadders (wirklich!), wohin auch immer. Vllt suchst du auch handfeste Unterstützung für dein Kollektiv im Raum Berlin/Brandenburg? Perfekt. Dann bringe ich das ganze Setup – Decks, erstklassige PA-Anlage, Licht- und Nebeltechnik uvm. – und bespiele die Party 4 free, gern auch zusammen mit allen Enthusiasten wie mir, die Bock auf elektronische Musik haben.
Freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße – und rave on!
Henrik
Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...
Re: Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...
Na toll. Wenn sich hier schon irgendwelche Bots alles verseuchen, kann man echt lange warten...
Re: Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...
Das was du bietest ist ein Brett! Ich drücke dir echt die Daumen 
Ticket gesucht: CXYPF
DANKE im Voraus <3 <3
DANKE im Voraus <3 <3