Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...

Antworten
hnuernbe

Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...

Beitrag von hnuernbe »

Liebe Gemeinde,

ich suche noch wenigstens ein Ticket für meine Freundin, die ihre erste FUSION erleben soll: HX9LB

Kleines Verkaufsargument: Weil du die FUSION vllt schweren Herzens nicht antreten kannst, bringe ich stattdessen ein bisschen FUSION-Vibe zu dir nach Hause, zur Gartenparty deines Vadders (wirklich!), wohin auch immer. Vllt suchst du auch handfeste Unterstützung für dein Kollektiv im Raum Berlin/Brandenburg? Perfekt. Dann bringe ich das ganze Setup – Decks, erstklassige PA-Anlage, Licht- und Nebeltechnik uvm. – und bespiele die Party 4 free, gern auch zusammen mit allen Enthusiasten wie mir, die Bock auf elektronische Musik haben.

Freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße – und rave on!

Henrik
Honkytonk

Re:

Beitrag von Honkytonk »

glossardi hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 12:10 Ich hab sooo Bock! Code: HJMVW
Wann wird der Scalper-Bot eigentlich mal gebannt?
hnuernbe

Re: Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...

Beitrag von hnuernbe »

Na toll. Wenn sich hier schon irgendwelche Bots alles verseuchen, kann man echt lange warten...
glossardi

Beitrag von glossardi »

Einfach nur dolle Bock! Code: HJMVW
Nico2497

Re: Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...

Beitrag von Nico2497 »

Das was du bietest ist ein Brett! Ich drücke dir echt die Daumen :D
Ticket gesucht: CXYPF
DANKE im Voraus <3 <3
Antworten