Schuh-Empfehlung

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Schuh-Empfehlung

Beitrag von Partybombe »

Für die Duschen sind Badelatschen immer eine schöne Sache!
knallern123

Beitrag von knallern123 »

Badelatschen zum duschen + ein paar chillige Sneaker. Gummistiefel noch nie gebraucht weil wenn es super regnet stellt man sich irgendwo unter und meist trocknet sowieso alles so schnell zu der Jahreszeit, dass sogar wenn man richtig nass geworden ist (wie ich letztes Jahr haha), alles schnell wieder trocken ist :)
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

knallern123 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 15:03 Badelatschen zum duschen + ein paar chillige Sneaker. Gummistiefel noch nie gebraucht weil wenn es super regnet stellt man sich irgendwo unter und meist trocknet sowieso alles so schnell zu der Jahreszeit, dass sogar wenn man richtig nass geworden ist (wie ich letztes Jahr haha), alles schnell wieder trocken ist :)
Dann hast Du die Regen-Fusion von 2011 nicht mit (über)lebt....
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Partybombe hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 15:17
Dann hast Du die Regen-Fusion von 2011 nicht mit (über)lebt....
….oder die Unwetter-Fusion von 2012
trueduck

Beitrag von trueduck »

Ich trage immer Buffalo Sneaker. Finde die sehr bequem und durch das Plateau kann ich auch problemlos durch ne Pfütze laufen. Dazu finde ich sie noch stylisch :P habe am Anfang immer meine Dr. Martens getragen aber die sind auf Dauer einfach zu schwer.. man läuft soooo viel durch die Gegend, da ist das in Sneakern schon angenehmer, auch wenn ich meine Docs liebe!
Antworten