Schuh-Empfehlung
-
Partybombe
Re: Schuh-Empfehlung
Für die Duschen sind Badelatschen immer eine schöne Sache!
-
knallern123
Badelatschen zum duschen + ein paar chillige Sneaker. Gummistiefel noch nie gebraucht weil wenn es super regnet stellt man sich irgendwo unter und meist trocknet sowieso alles so schnell zu der Jahreszeit, dass sogar wenn man richtig nass geworden ist (wie ich letztes Jahr haha), alles schnell wieder trocken ist 
-
Partybombe
Dann hast Du die Regen-Fusion von 2011 nicht mit (über)lebt....knallern123 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 15:03 Badelatschen zum duschen + ein paar chillige Sneaker. Gummistiefel noch nie gebraucht weil wenn es super regnet stellt man sich irgendwo unter und meist trocknet sowieso alles so schnell zu der Jahreszeit, dass sogar wenn man richtig nass geworden ist (wie ich letztes Jahr haha), alles schnell wieder trocken ist![]()
-
NotMyCircus
….oder die Unwetter-Fusion von 2012Partybombe hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 15:17
Dann hast Du die Regen-Fusion von 2011 nicht mit (über)lebt....
Ich trage immer Buffalo Sneaker. Finde die sehr bequem und durch das Plateau kann ich auch problemlos durch ne Pfütze laufen. Dazu finde ich sie noch stylisch
habe am Anfang immer meine Dr. Martens getragen aber die sind auf Dauer einfach zu schwer.. man läuft soooo viel durch die Gegend, da ist das in Sneakern schon angenehmer, auch wenn ich meine Docs liebe!