Suche Leute zum gemeinsamen Campen & Feiern. Vielleicht Tausch Autoticket gegen Festivalticket

Antworten
Juli2404

Suche Leute zum gemeinsamen Campen & Feiern. Vielleicht Tausch Autoticket gegen Festivalticket

Beitrag von Juli2404 »

Hallo zusammen,
Ich bin der Julius (31 Jahre), ich komme aus der Region Frankfurt aber wohne bei Stuttgart. Dieses Jahr wäre meine zweite Fusion, ich habe es geliebt letztes Jahr.
Ich habe zwei Tickets für das Festival, aber nach gegenwärtigen Stand hat keiner mehr Freunde Zeit mitzukommen.
Deshalb suche nette Menschen, denen ich mich anschließen darf beim Campen und Feiern. Ich würde ein Ticket abgeben können, wenn sich was passendes finden lässt.
Eigentlich wollte ich in meinem VW Caddy campen, aber ich habe das mit den Autotickets dieses Jahr ein bisschen verpennt.
Deshalb ist bei neben der Gesellschaft auch noch die Anreise ungeklärt.
Ihr könnt mir ja schreiben, wenn bei euch vielleicht in der Freundesgruppe ein Ticket fehlt, aber ihr offenen gegenüber Fremden seid.
Wäre natürlich cool, wenn man bei Thema Anreise & Abreise eine Abstimmung finden würde. :idea:
LG Julius
Morricone

Re: Suche Leute zum gemeinsamen Campen & Feiern. Vielleicht Tausch Autoticket gegen Festivalticket

Beitrag von Morricone »

Hi Julius,
wir machen ein Camp für Solo-Fusionisten, suchen zudem noch Tickets für zwei Leute UND hätten sogar noch ein passendes Autoticket übrig. Wie wäre ein Tausch von Gesellschaft in einem entspannten netten Camp + Autoticket gegen dein zweites Fusionticket?
Antworten