Ich bin bei der Auslosung das dritte Jahr in Folge leider leer ausgegangen und suche noch ein Ticket. Meine Freundesgruppe hatte zum Glück mehr Losglück.
Ich würde so gerne mit meinen Liebsten mitkommen, zur Musik wackeln, im Staub versinken und irgendwo zwischen Bass und Sonnenaufgang glücklich sein. Falls also jemand ein Ticket abzugeben hat: Ich würde mich riesig freuen!
Ganz viel Liebe und Glitzerstaub
(Stornogebühr etc. übernehme ich natürlich!)