Bis Dienstag bleiben?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Bis Dienstag bleiben?

Beitrag von DripDrap »

buz.dj hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 23:18 [
Auf das FKK Programm hab ich auch total Lust. :)
[/quote]

Was ist da noch für Programm am Montag und Dienstag bzw generell während der Fusion? Habe gehört es ist keine richtige Stage mehr, möchte dort dieses Jahr auch Mal hin :)
[/quote]

Ich war tatsächlich in meiner ganzen Fusion-Zeit nur einmal kurz da, aber soweit ich weiß, ging der FKK Timetable bis Montagabend, deshalb geh ich von Musik und Spaß und nackten Menschen aus. :D
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Kieselstein hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 00:50
DripDrap hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 22:15
Kieselstein hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 12:37 Ich war letztes Jahr am Montag Nachmittag auf der Insel, um den Tag entspannt am See zu verbringen (was ich wirklich empfehlen kann, ist super um wieder zu landen)
Es war noch gut was los da und du wärst keinesfalls allein :)
Ja ich kann mir vorstellen, dass am See noch was los ist, aber Montagmittag stand halt mein Zelt schon einsam auf weiter Flur und DAS bereitet mir Sorge!
Und die Klos waren dann auch nicht mehr so nice..
Meine 2 standhaften letzten Campkollegis und ich haben uns Montag mittag einfach bei der nächstbesseren größeren Gruppe vorgestellt und sind noch zu denen gezogen 😁
Weißt du was, das werde ich einfach genauso machen. Bleibst du dieses Jahr auch bis Dienstag? Dann sehen wir uns vllt 😁
Baukran42

Beitrag von Baukran42 »

kann dienstags abreisen nur empfehlen, ist sehr viel entspannter
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

I'm also always staying until the very end; mostly it's been until Wed noon.

Last year I got myself a small but loud bike alarm w/ motion detector, and hung it up inside my tent. That felt a bit safer, but generally I've not worried too much, in spite of numerous warnings and reading about actual thefts. Knock on wood it's all gone well so far. Just not been away from my tent for that long after the grounds open for everyone, that's all.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.

:arrow: Remaining missing tickets
CODES: TAQRY // ACC3C // TJEN3 // CNMLX
CAR TICKET: QCXKF
Antworten