auch ich brauche auch noch ein Ticket und würde mich tierisch über eins freuen!
Mein Code: (rausgenommen, weil erledigt)
Übertragungsgebühren übernehme ich gerne, ist ja klar.
Solange der Beitrag hier noch nicht gelöscht ist, suche ich übrigens noch!
Liebe Grüße!
Edit: Es hat heute geklappt! Tausend Dank, falls es jemand hier aus dem Forum war!