2 Tickets gesucht! Wir tauschen gegen Gepäcktransport zur Fusion

Antworten
Lauraaaa

2 Tickets gesucht! Wir tauschen gegen Gepäcktransport zur Fusion

Beitrag von Lauraaaa »

Hey zusammen 😊
wir suchen noch 2 Fusion Festival Tickets und wollten mal eine etwas andere Tauschidee anbieten:

Wir reisen mit dem Camper aus Osnabrück an und könnten im Gegenzug gerne Gepäck / Zelt / Rucksäcke / Equipment für euch mittransportieren oder euch dabei unterstützen, Sachen stressfrei zum Festival zu bringen.

Falls jemand Tickets übrig hat oder jemanden kennt, der noch zwei abgeben möchte, würden wir uns riesig freuen! 🙏

Gerne einfach melden – wir sind offen für alles und super dankbar für jede Hilfe.
✮⋆ᵕ̈˙ Looking for 1 Fusion tickets (AQLXZ) ˙ᵕ̈⋆✮
torixaser

Re: 2 Tickets gesucht! Wir tauschen gegen Gepäcktransport zur Fusion

Beitrag von torixaser »

Heyho, ich hoffe dir geht es gut ☀️

Als ich vor 5 Jahren meine jetzige Freundin auf der Fusion kennengelernt habe, hatten wir die Zeit unseres Lebens und sind seitdem dem Fusion Zauber verfallen. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal zwei Festivaltickets.😅

Wir würden uns riesig freuen, wenn du unseren Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehmen wir die Bearbeitungsgebühr:

G7Q7P
9EHZX

Zusätzlich spenden wir gern 50 Euro an den Kulturkosmos und würden aus auf der Fusion erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast! ☀️

Wir bedanken uns vielmals im Voraus 🫶

Kosmische Grüße
Laura und Alex

P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Lauraaaa

Beitrag von Lauraaaa »

Hi zusammen,

leider sind wir selbst auf der Suche. Trotzdem wünschen wir euch viel Erfolg bei eurer Suche! 🍀
Lauraaaa

Beitrag von Lauraaaa »

🔝🍀🤞🏼
Antworten