Erledigt!

Erdbaere

Re: Reisegruppe verhindert, biete 1 evtl.2 Tickets, Gesellschaft u. MfG

Beitrag von Erdbaere »

Hey!
Bisschen ärgerlich mit deinen Kumpels, aber zum Glück bietet die Fusion ja einen Quell von netten Leuten :).
Could be also be me :). Ich bin 34 und weiss noch nicht so genau, ob ich alleine oder mit meinem Partner fahre. Wir haben beide noch kein Ticket und er hat ultra viel zu tun, weshalb nicht sicher ist, ob er überhaupt kommt. Kann sein, dass ich also ebenso single Reisender werde, da ich vorhab auch sehr last minute ein Ticket noch zu nehmen. Kann aber auch sein, dass auch er noch ein Ticket ergattert und sich dazu entschließt mitzukommen.
Bad Gandersheim liegt jetzt nicht so direkt auf meinem Weg, da iwie alles aus NRW über Hannover fährt, aber vllt gibt es ja nen Bf wo ich nur 2x umsteigen muss. :D
Also falls diese ganzen Vielleichts und Einschränkungen trotzdem was für dich sind, ich würde mich über ein Ticket freuen! PN mir gerne :)
Lg Kati
Sebbee

Beitrag von Sebbee »

Hi,
Erstmal Schade das deine ursprüngliche Begleitung nicht kann aber ich hoffe da finden wir Abhilfe. :D
Ich suche noch ein Ticket für meine Freundin. Wir würden dir gerne Gesellschaft leisten auch die Anreise passt am Dienstag Abend allerdings kommen wir aus Stuttgart mit dem Bassliner. :) Können aber dann gerne Telefonnummern austauschen falls wir das Glück haben, um sich zu Treffen für Camping etc!
Ihr Code wäre SPWS7 und würden uns riesig freuen!

MfG
Seb und Lena <3
sendluck

Beitrag von sendluck »

Hey Tom!

Ich bin noch dringend auf der Suche nach einem Ticket (Pech gehabt bei der Verlosung).

Du könntest mich extrem glücklich machen, wenn du mir ein Ticket übertragen würdest. Mein Code:
93UKH

Natürlich übernehme ich die Stornogebühren und ein Spaßgetränk auf der Fusion, wir können uns dort gern treffen und einfach mal schauen.

Bassliner-Ticket für die Hin- und Rückfahrt habe ich "leider" schon gebucht, aber ich wohne leider auch nicht in deiner Nähe.

Eine gute Freundin von mir würde auch gerne mitkommen, aber die bräuchte recht bald ein Ticket, weil sie sonst Termine auf der Arbeit nicht mehr verschieben kann. Die ist leider nicht so abgebrüht wie ich und wartet bis zur letzten Minute :D
Falls ihr also zwei Tickets übrig habt, dann gerne auch für sie:
NGVSK

Schreib mir einfach! Bin m 36j.

Tausend Dank im Voraus! Und schon mal auf eine schöne, entspannte aber auch aufregende Fusion! :)

LG
❤️ Ticket für die Fusion 2026 gesucht! Mein Code: 93UKH ❤️
regocro

Beitrag von regocro »

Hi Tom, ich und meine Truppe könnten dir wunderbare Gesellschaft leisten bzw bieten. Wir sind zwischen 30-45 Jahre und ein bunt gemischter Haufen der ab Mittwoch auf der Fusion isr. Wir würden uns mega über 1 Ticket freuen.
Der code ist 7SAJE und falls du interesse hast dann melde dich doch einfach via PM.
GaliGrü :D
Julesiii

Beitrag von Julesiii »

Hello, würde das Ticket gerne nehmen und würde einen Platz in unserem Camp anbieten. ♥️ 🌈

Code: NK7FJ
Zuletzt geändert von Julesiii am Mo 8. Jun 2026, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
PaoloCoelho

Beitrag von PaoloCoelho »

Tommes hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 20:24 Nun sind durch verschiedene Umstände, meine Camp-Leute leider nicht dabei
und ich kann 1, evtl. auch 2 Tickets von diesen Leuten vergeben.

Ich wurde mich freuen, wenn mir jemand Gesellschaft leistet, oder evtl., und das wäre perfekt, auch schon
mit mir mitfahren will.
Ich wollte am Di. Abend los aus Bad Gandersheim und am Mo. oder Di.(nach Absprache) zurück.
Ich selbst habe ein Inselticket und Fahre mit einem Ford Transit Bus.
Bad Gandersheim hat einen Bahnhof und ich könnte euch dort abholen.
Julesiii hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 21:46 Hello, würde das Ticket gerne nehmen und würde einen Platz in unserem Camp anbieten.
Ich bin Ü40.

Moin wir sind ne Truppe aus Hamburg, kannst gerne bei uns ins Camp dazu. Würde gerne noch zwei gute Freunde dazu holen - bist herzlich eingeladen :) lass sonst kurz telefonieren wenn du magst

LG Tom
Moin würde de
PaoloCoelho

Beitrag von PaoloCoelho »

Moin wir sind ne Truppe aus Hamburg, kannst gerne bei uns ins Camp dazu. Würde gerne noch zwei gute Freunde dazu holen - bist herzlich eingeladen :) lass sonst kurz telefonieren wenn du magst

LG Tom
[/quote]

Moin würde de
[/quote]
Cirodimarzio

Beitrag von Cirodimarzio »

Hey Tom meine Gruppe bräuchte noch Tickets also wären wir super froh wenn wir uns vervollständigen könnten . Das wäre meine erste Fusion und wäre ein schönes Geschenk diesmal dabei zusein . Du kannst uns natürlich gerne Gesellschaft leisten 😁

Code : SQXUZ
Kleinerengel

Beitrag von Kleinerengel »

Hey, würde mich auch sehr über ein Ticket freuen. Mein Code BJZUM
Und Gesellschaft ist immer super toll.🚀🎶
Vielleicht habe ich ja diesmal glück🍀
schm0_nIka

Beitrag von schm0_nIka »

Hallöchen, ich wäre sehr an 1 bis 2 Tickets interessiert... Und wegen der Crew können wir auch gern mal schauen :) Auf der Insel hab ich noch nie gecampt, ich bin immer gern auf A, B oder sonst auch C 8-)
Ich bräuchte da mal noch eins, zwei Tickets... 3WBB9 und UDQKV 🥰🌟 Merci ❤️❤️
Antworten