Suche XL Camper Ticket

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Andreas Soil

Suche XL Camper Ticket

Beitrag von Andreas Soil »

Hallo liebe Community,

Wir sind dringend auf der suche nach einem XL Camper Ticket.
Wären sehr dankbar wenn sich jemand findet

Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas Soil am Mi 10. Jun 2026, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
sunshineverena

Re: Suche XL Camper Ticket

Beitrag von sunshineverena »

Hi Andreas, im Tausch gegen ein F- Autoticket könntet ihr eins unserer XL Camper Tickets haben....
Zuletzt geändert von sunshineverena am Mi 10. Jun 2026, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas Soil

Re: Suche XL Camper Ticket zahle doppelten preis

Hey Grüß dich :)
Leider hab ich garkein Autoticket. Gibt es irgendwie die Möglichkeit euer XL Camper ticket gegen was anderes zu tauschen :)
sunshineverena

Hi Andreas, stand jetzt leider nicht, sorry... :D
Zuletzt geändert von sunshineverena am Mi 10. Jun 2026, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas Soil

Okay :) gib gerne Bescheid falls sich was ändern sollte :)
Morricone

Beitrag von Morricone »

Preistreiberei passt so gar nicht zum Fusion-Vibe. Fändet ihrs geil, wenn euch jemand das Ticket wegschnappt weil er einfach n noch dickeres Geldbündel auf den Tisch haut...?
sunshineverena

Ich würds eh nur normal in der Ticketbörse weitergeben, sofern ich dafür ein F-Autoticket erhalte..
Ich denke das drückt aktuell nur die Verzweiflung aus, die Andreas da hat
..ich fühle es ja total, denn der ganze Autoticket Wahnsinn kostet echt Nerven zur Zeit...

@Andreas, vielleicht passt du deine Beschriebung einfach an, denn mit Preisaufschlägen zu werben finden die meisten Fusionisten nicht geil und boykottieren erst Recht deinen Aufruf.. 😘
Andreas Soil

Du triffst es auf den Punkt, danke für dein Verständnis.

Werde den Beitrag anpassen, danke für den rat.

Aber sag mal ist das hier die ticket börse? Wird es nochmal eine weitere chance geben es ein XL camper ticket zu erwerben oder sind diese foren hier der einzige weg?
sunshineverena

:D
Also hier sind wir im Forum und können uns austauschen über mögliche Optionen.. die Ticketbörse selbst bekommt man ja Zugabg, wenn du über deinen Bestell link in deiner Email gehst bezüglich deinem eigentlichen Ticket...
Da musst du ne Kaufoption für XL aufgeben... da du aktuell keinen Tauschpartner hast, macht für dich also nur die Option Sinn mit der Verlosung. ( du hast die Wahl dann zwischen Direct Code und der anonymen Zuteilung)

Wenn du hier im Forum jemanden findest, der dir sein XL zuordnen will, dann musst du vorab einmal in deinem Ticketaccount die Auswahl ändern auf Directcode. Deine Directcode gibt der andere dann an und dann wird dir das XL Ticket zugewiesen. 😊

Ein weiterer Verkauf von zusätzlichen Tickets ist nicht geplant von der Fusion... Somit- ja so fürchterlich es klingt- ist das hier deine letzte Chance neben der Verlosung im Ticketaccount selbst...😅
Andreas Soil

Ich danke dir :) ich stöber mich mal durch :)
Antworten