Platz zum übernachten kann ich nicht bieten, kann euch aber rauslassen wo ihr wollt oder ihr schlaft im Zelt auch aufm Campingplatz
Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag von Konstanz/ Stuttgart zur Fusion
Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag von Konstanz/ Stuttgart zur Fusion
Fahre mit meinem Camper am Dienstag morgen recht früh (6 uhr ca.) los und dann werde ich dienstags abends auf einem Campingplatz in der Nähe der Fusion übernachten mit einer freundin und mittwochs morgens um 6 zum Fusion Gelände fahren
Platz zum übernachten kann ich nicht bieten, kann euch aber rauslassen wo ihr wollt oder ihr schlaft im Zelt auch aufm Campingplatz
Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag von Konstanz/ Stuttgart zur Fusion
Hey ihr Lieben,
ich suche dringend eine MFG von Winnenden bzw Stuttgart zur Fusion. Da ich am Mittwoch Morgen gerne arbeiten würde, klingt eure Anzeige absolut optimal. Muss meine Hündin Dienstags morgens noch in Kornwestheim abgeben. Eventuell gibt es dort Überschneidungen mit eurer geplanten Strecke?
Ich würde super gerne mitfahren wenn das klappt wäre MEGA

LG Lynn
ich suche dringend eine MFG von Winnenden bzw Stuttgart zur Fusion. Da ich am Mittwoch Morgen gerne arbeiten würde, klingt eure Anzeige absolut optimal. Muss meine Hündin Dienstags morgens noch in Kornwestheim abgeben. Eventuell gibt es dort Überschneidungen mit eurer geplanten Strecke?
Ich würde super gerne mitfahren wenn das klappt wäre MEGA
LG Lynn
Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag von Konstanz/ Stuttgart zur Fusion
P.s. mein Zelt hab ich dann eh dabei - würde also einfach mit euch auf dem campingplatz gerne übernachten und dann um 6 am nächsten Tag aufs Fusion Gelände mitfahren