Es gab vor ein paar Jahren in der Nähe vom Workshphangar einen Stand der Breakfastburritos angeboten hat, die waren wirklich lecker. Leider konnte ich ihn seitdem nicht mehr entdecken, aber falls ihn jemand findet —> hin da!
Frühstück
-
LauraPalmer
Re: Frühstück
Also um hier mal eine Gegenstimme einzubringen: die Apfelkrapfen sind echt fettig und meiner Meinung nach absolut ungeeignet für ein Frühstück 
Es gab vor ein paar Jahren in der Nähe vom Workshphangar einen Stand der Breakfastburritos angeboten hat, die waren wirklich lecker. Leider konnte ich ihn seitdem nicht mehr entdecken, aber falls ihn jemand findet —> hin da!
Smoothies und Müsli an der Fressmeile bei der Dubstation
-
Kieselstein
Ich bin ein riesiger Fan der grünen Smoothies am Platz der Kosmonauten.
Dazu Langos und mein Tag fängt wunderbar an
Dazu Langos und mein Tag fängt wunderbar an
Bei Konsum gibt es doch auch Sachen vom Bäcker. Brötchen, Croissants etc.
-
sunnys.head
Der Kaffeewagen vorne bei den basslinern hat fantastischen Kaffee, Chai, Matcha und selbstgemachten Kuchen 
-
WalnussElfe
Heißer Tipp: Der Waffel-Crepe-Stand am Harbour, gegenüber vom Lost&Found. Direkt daneben ist ein Stand mit Café, beide sehr empfehlenswert. Die Einnahmen wurden da die letzten Jahre sogar gespendet!
-
Undergroundvinyl
When I attended I took a number of "fruit pouches" which I purchased from DM. They are marketed as baby food, but they made a great snack especially in the mornings, easy to eat and full of vitamins and good things to start the day.
Alternatively you can skip the food and head straight to the stage for a "Sektfrühstück", this was a highlight for me in 2024 watching Franca at Tanzwüste.
Wish you all a great Fusion, and see you on the floors
Alternatively you can skip the food and head straight to the stage for a "Sektfrühstück", this was a highlight for me in 2024 watching Franca at Tanzwüste.
Wish you all a great Fusion, and see you on the floors
Yes "Quetschies" are the best! there are the also ones with oats which are even better.Undergroundvinyl hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 21:07 When I attended I took a number of "fruit pouches" which I purchased from DM. They are marketed as baby food, but they made a great snack especially in the mornings, easy to eat and full of vitamins and good things to start the day.
Wish you all a great Fusion, and see you on the floors![]()
Quetschies haben wir auch immer dabei. Beste! <3