Moin ihr schönen Menschen,
dieses Jahr hat das Losglück meine Crew ordentlich geküsst. Fast alle fahren zur Fusion. Manche völlig verdient, manche verdächtig selbstverständlich. Nur ich sitze hier und schaue dem Zufall dabei zu, wie er an mir vorbeitanzt.
Das ist besonders bitter, weil ich auf der diesjährigen Fusion 40 werde. Vierzig. Eine Zahl, die sich falsch anfühlt, bis man sie auf einem staubigen Dancefloor zwischen Sonnenaufgang, Bass und völlig fremden Menschen feiert, die einem plötzlich vertraut vorkommen.
Seit vielen Jahren ist die Fusion für mich einer dieser Orte, an denen die Welt kurz weniger kaputt wirkt. Dieses Jahr würde ich dort gerne mein neues Jahrzehnt begrüßen, statt zu Hause auf den Kalender zu starren und so zu tun, als wäre das auch schön.
Falls also irgendwo noch ein Ticket ein neues Zuhause sucht und jemand Lust hat, einem alten Raver den 40. Geburtstag zu retten, dann würde ich mich sehr freuen.
Code: ARAWR
Liebe, Staub und stabile Bässe.