Biete Autoticket D gegen C
Biete Autoticket D gegen C
Hello:) ich habe ein Autoticket für Bereich D und suche noch jemanden der tauschen möchte und ein Ticket für den Bereich C hat.
Re: Biete Autoticket D gegen C
Hi hab leider nichts im Tausch außer ewiger Dankbarkeit 
Falls ihr anderweitig an euer Wunsch Ticket kommt und D übrig ist... Bitte an uns denken
7XXSE
Danke

Ani
Falls ihr anderweitig an euer Wunsch Ticket kommt und D übrig ist... Bitte an uns denken
7XXSE
Danke
Ani
Re: Biete Autoticket D gegen C
Moin,
wir haben ein 1 C Ticket und würden gegen D tauschen.
wir haben ein 1 C Ticket und würden gegen D tauschen.
Re: Biete Autoticket D gegen C
Sehr cool!