ich suche für die Rückfahrt von der Fusion eine/n
Clean Driver, die/der mit mir und meinem Camper am Montag zurück Richtung Ruhrgebiet fahren würde. Die Fahrt ist natürlich umsonst und ich würde noch nen 100er drauflegen
Ich würde mich sehr freuen!! Liebe Grüße!