Wäre super wenn hier ein Tausch klappen würde:)
Wir sind leider auf Platz B fixiert.
Lg
Biete festivalticket - suche Autoticket im Bereich B
-
HummelSonne
Re: Biete festivalticket - suche Autoticket im Bereich B
Hallo !!! Wir brauchen gaaaaanz dringend für den letzten unserer Gruppe ein Festivalticket ... haben aber nur ein Auto-Ticket D. Wäre das auch okay für euch? Wir zahlen auch extra drauf dass ihr mehr als das Festivalticketgeld bekommt!
Wäret eine riesen Hilfe

Wäret eine riesen Hilfe
-
HummelSonne
Hi,
Wir brauchen leider ein B ticket. Ich melde mich, wenn wir keins bekommen haben in der nächsten Woche, dann würden wir das Ticket auch so abgeben (natürlich ohne Draufzahlung).
Wir brauchen leider ein B ticket. Ich melde mich, wenn wir keins bekommen haben in der nächsten Woche, dann würden wir das Ticket auch so abgeben (natürlich ohne Draufzahlung).
Das wäre wirklich super lieb!!!! Falls für euch möglich, Pack uns gerne oben auf deine Warteliste

Ich schau hier regelmäßig rein, schick dann gerne eine PN
)
Ich schau hier regelmäßig rein, schick dann gerne eine PN
Hello! Wir suchen noch ganz dringend ein Festivalticket! Falls das mit B nicht klappt, würde ich natürlich auch die Stornogebphr übernehmen und Sekt!!

ZPMUR
ZPMUR
-
marlene3103
Hey,
habe leider kein Autoticket, aber würde sehr sehr gerne das Festivalticket nehmen. Wenn ihr also niemanden findet, würde ich es sehr gerne kaufen. Ich zahle direkt und übernehme auch die Gebühren.
Wäre dir sehr dankbar <3
Liebe Grüße, Marlene
habe leider kein Autoticket, aber würde sehr sehr gerne das Festivalticket nehmen. Wenn ihr also niemanden findet, würde ich es sehr gerne kaufen. Ich zahle direkt und übernehme auch die Gebühren.
Wäre dir sehr dankbar <3
Liebe Grüße, Marlene