Ich fahre am Mo von der fusion nach Tessin (Richtung Rostock) und kann 1-2 Personen mitnehmen und überall am Weg rauslassen (ein paar km umweg isr auch voll ok)
Eine Person müsste aber bitte Clean Driver sein und zumindest die ersten km fahren
LG
Georg