Huhu! Ich habe leider auch kein Ticket mehr ergattern können und würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn noch wer eins abzugeben hat
Ich biete zusätzlich noch das Rezept meiner Oma für spitzenmäßigen Käsekuchen (auch vegan möglich) und einen Handkuss
-> FAJLF
