Biete Festivalticket
Re: Biete Festivalticket
Hallo,
ich hätte auch totales Interesse an dem Ticket. Meine Freundin hat schon ein Ticket und ich würde so gerne mit ihr zuammen gehen. Alle Gebühren kann ich selbstversändlich übernehmen. Mein Code für die Börse ist VZNZU.
Liebe Grüße
Timo
ich hätte auch totales Interesse an dem Ticket. Meine Freundin hat schon ein Ticket und ich würde so gerne mit ihr zuammen gehen. Alle Gebühren kann ich selbstversändlich übernehmen. Mein Code für die Börse ist VZNZU.
Liebe Grüße
Timo
Ich würde mich auch freuen!
Würde Stornogebphühr übernehmen und Sekt!!!
ZPMUR
Würde Stornogebphühr übernehmen und Sekt!!!
ZPMUR
Heyho, ich hoffe dir geht es gut 
Die letzten Jahre auf der Fusion hatten meine Freundin und ich die Zeit unseres Lebens und sind seitdem dem Fusion Zauber verfallen. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal noch ein Festivalticket.
Wir würden uns riesig freuen, wenn du unseren Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehme ich die Bearbeitungsgebühr:
G7Q7P
Zusätzlich spenden wir gern 50 Euro an den Kulturkosmos und würden aus auf der Fusion erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast!
Wir bedanken uns vielmals im Voraus
Kosmische Grüße
Laura und Alex
P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Die letzten Jahre auf der Fusion hatten meine Freundin und ich die Zeit unseres Lebens und sind seitdem dem Fusion Zauber verfallen. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal noch ein Festivalticket.
Wir würden uns riesig freuen, wenn du unseren Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehme ich die Bearbeitungsgebühr:
G7Q7P
Zusätzlich spenden wir gern 50 Euro an den Kulturkosmos und würden aus auf der Fusion erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast!
Wir bedanken uns vielmals im Voraus
Kosmische Grüße
Laura und Alex
P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Zuletzt geändert von torixaser am Do 11. Jun 2026, 07:58, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für die Tickets! 
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Kannst gern auch per Mail schreiben:
janafreshmelone@gmail.com
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Kannst gern auch per Mail schreiben:
janafreshmelone@gmail.com
„Deleted User“ Fake
Ich probiers auch mal noch: HBKRQ
Ich wäre die letzte in unserer Gruppe, die damit ein Ticket hätte
Verkaufsgebühren würde ich gerne übernehmen.
Ich wäre die letzte in unserer Gruppe, die damit ein Ticket hätte
Verkaufsgebühren würde ich gerne übernehmen.
Bin auch noch verzweifelt am suchen
Würde mich riesig freuen und Gebühren übernehmen. ^^
LAVAY
Würde mich riesig freuen und Gebühren übernehmen. ^^
LAVAY
Ticket gesucht! [LAVAY] Übernehme Gebühren und wäre bereit eine Spende zu tätigen. 
Bezahle sofort!
Bezahle sofort!
das wär so großartig, wenn das klappt P9P77
Hey du,
ich bin noch ganz dringend auf der Suche nach einem Ticket an den schönsten Ort der Welt!

Falls du noch eines abzugeben hast, melde dich gerne bei mir.
Mein Code ist VVQZS
Danke euch und ganz liebe Grüße
Anna
ich bin noch ganz dringend auf der Suche nach einem Ticket an den schönsten Ort der Welt!
Falls du noch eines abzugeben hast, melde dich gerne bei mir.
Mein Code ist VVQZS
Danke euch und ganz liebe Grüße
Anna