Biete Ticket
Re: Biete Ticket
Hey!
Ich würde Dein Ticket ebenso gerne nehmen, auch wenn mich nichts mehr qualifiziert als alle anderen hoffenden Fusionisten.
Mein code ist 7NTFN
Liebe Grüße
Kati
Ich würde Dein Ticket ebenso gerne nehmen, auch wenn mich nichts mehr qualifiziert als alle anderen hoffenden Fusionisten.
Mein code ist 7NTFN
Liebe Grüße
Kati
-
Daniel_1988
Hey
, meine Frau hat ihr Ticket, ich leider noch nicht
! Du hast nun die Chance auf unendliche Karmapunkte, Storno übernehme selbstverständlich ich und bezahlt wird sofort
! Wir sind langjährige Fusionisten und brauchen die Auszeit mehr als dringend (genauso unser Katzenopa
von uns)!
-> 3EECA
Lg Daniel
-> 3EECA
Lg Daniel
Tut mir leid, dass du nicht fahren kannst 
Hier mein Code im überfüllten Guppybecken
TDGCC
Hier mein Code im überfüllten Guppybecken
TDGCC
Ich würde mich unendlich freuen, auch wenn es wahrscheinlich schon zu spät ist!!
Ich übernehme gerne deine Stornogebühren
Code: EKN7C
Liebe Grüße
Lucy
Ich übernehme gerne deine Stornogebühren
Code: EKN7C
Liebe Grüße
Lucy
-
Korbiniann
Wäre mega
ZSNMD
ZSNMD
Hallo, ist das Ticket noch da? Würde mich wirklich sooo sehr darüber freuen und wäre dir ewig dankbar!! 
hier meint Code: VRLAN
Ganz liebe Grüße
Ganz liebe Grüße
Hallo, ist das Ticket noch da? Würde mich wirklich sooo sehr darüber freuen und wäre dir ewig dankbar!! 
hier meint Code: VRLAN
Ganz liebe Grüße
Ganz liebe Grüße
Hellooo, wahrscheinlich ist das Ticket schon weg, ich versuche es dennoch mal. Wir würden selbstverständlich die Umbuchungsgebühr direkt überweisen und wären dir auch eeewig dankbar ^^ Liebe Grüße, MajaShelldor hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 15:59 Huhu,
kann dieses Jahr leider nicht aus persönlichen Gründen an der Fusion teilnehmen. Biete daher mein Ticket an. Meldet euch gerne![]()
-
Lapislazoli
Hello,
Ich würde mich voll über das Ticket freuen, da ich gerne mit meinem Freund mitfahren würde! Wäre mein erster Besuch
Mein Code ist CPNKV.
Schicke dir natürlich auch die Transferkosten zurück
Ganz lieber Gruß, Zoe
Ich würde mich voll über das Ticket freuen, da ich gerne mit meinem Freund mitfahren würde! Wäre mein erster Besuch
Mein Code ist CPNKV.
Schicke dir natürlich auch die Transferkosten zurück
Ganz lieber Gruß, Zoe
-
Merrinchen
Hey ist wahrscheinlich schon weg aber ich Versuchs trotzdem! Ich würde mich Mega freuen!
Mein Code ist FURZX

Mein Code ist FURZX