BIETE Auto SUCHE FahrerIn Di-Mo Leipzig

Antworten
Johann_Es
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Mai 2025, 11:39

BIETE Auto SUCHE FahrerIn Di-Mo Leipzig

Beitrag von Johann_Es »

Grüße.
Ich plane gerade meine Anreise und würde ein Auto aus Leipzig zur Verfügung stellen.
Ich würde gern Dienstag Abend anreisen und iwo sporadisch an den Seen vor Lärz campen, um Mittwoch früh am Start zu sein.
Für die Abreise hätte ich Montagmorgen im Kopf. Sonntagabend wäre auch eine Option.
Jemensch Interesse mich und mein Auto zu begleiten?
LG Johannes
Antworten