Tipps für kleine Festivals im August

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Spider007
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Mai 2024, 11:46

Re: Tipps für kleine Festivals im August

Beitrag von Spider007 »

scootiewolff
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jul 2025, 10:42

Re: Tipps für kleine Festivals im August

Beitrag von scootiewolff »

Kann mir jemand was zum Bucht der Träumer Festival sagen? Wenn da steht 14 bis 18 August, das heißt, es startet dann auch mit Musik am 14.8? Wie ist das Feeling?
Johannes Ostkreuz
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:40

Re: Tipps für kleine Festivals im August

Beitrag von Johannes Ostkreuz »

Das Programm startet für gewöhnlich am Donnerstag, ähnlich wie bei der Fusion mit einem soften Einstieg. Das Festival hat sich über die Jahre vergrößert, hat aber im Prinzip nicht an Charme verloren. Die Bucht steht für super nette, achtsame Leute allen Alters aus dem EInzugsgebiet Berlin. Im harten Kern alles Menschen aus dem Umfeld des einstigen Kult Clubs in Berlin der Rummelsbucht an der Rummelsburger Bucht. Es gibt zahlreiche Floors mit guter Mischung aus mainly Tech-House, Techno, Disco, House bis zu so Goa, Psy Sachen (mit denen ich mich weniger auskenne). Deko ist super spacey bis Feenwald-verwunschen, auch immer alles mega gut und mit Liebe gemacht.
Vegan-Lovefood
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Tipps für kleine Festivals im August

Beitrag von Vegan-Lovefood »

Chimaera ist ein gechilltes kleines Festival mit rund 800 Gästen in einer idyllischen Ferienanlage.
Quasi eine Art Nano Fusion.
Wir von Vegan Lovefood (Fressmeile auf der Fusion) werden dort kochen.
lennyyy
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2026, 21:55

Re: Tipps für kleine Festivals im August

Beitrag von lennyyy »

Tangent ist super nice :)


https://www.tangentkultur.de
ADDON
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 08:48

Re: Tipps für kleine Festivals im August

Beitrag von ADDON »

Mahagoni Festival!
sitwotw
Beiträge: 88
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Tipps für kleine Festivals im August

Beitrag von sitwotw »

MOYN

-EIN FESTIVAL IM NORDEN-

Gefühlt war es Feiern von Profis für Profis - man trifft viele bekannte Gesichter aus Lärz dort und es ist so unglaublich komprimiert verfrimelt und verspielt, dass man da nur staunen kann was man nach 5 Tagen immer noch nicht entdeckt und erlebt hat.

Ist leider dieses Jahr auch das letzte MOYN aber umso schöner soll es werden.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten