2 Tickets suchen neue Besitzer

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
Luthienne

2 Tickets suchen neue Besitzer

Beitrag von Luthienne »

Hallo,
zwischen Neustrelitz und Fürstenberg liegen zwei Tickets, die sehr gern zusammen an einen neuen Besitzer vermittelt werden wollen.

Wer Interesse hat diese beiden Süßen käuflich zu erwerben, kann sich per e-mail bei mir melden. Dann können alle Details geklärt werden.

e-mail-addy: vivi_ivi@web.de

Liebe Grüße
Luthie

Letzte Meldung: die Tickets sind schon weg. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Sorry
Aber Tobi! Für die liebevolle und süße Antwort... wenn ich noch mehr Tickets hätte, würd ich sie dir sofort geben. Aber sie sind schon weg, tut mir leid. Ich drück dir und deiner Freundin die Daumen.
Zuletzt geändert von Luthienne am Fr 24. Jun 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
robo

Re: 2 Tickets suchen neue Besitzer

Beitrag von robo »

Sind die karten noch zu haben ?
Tobi

Beitrag von Tobi »

Hey - also meine Freundin und ich würden die 2 Tickets würden gern stolze Besitzer dieser Tickets werden! Wir geloben sie gut zu behandeln, stets für ihr laibliches Wohl zu sorgen und sie mit gebührendem Respekt zu behandeln. Ich wäre erreichbar unter der 0178/5080360 oder auf Festnetz unter 030/29770463, oder unter der EMail-Adresse tobias.kewes@gmx.de...wäre toll von Dir zu hören...Grüße aus Berlin...tobi
Tobi

Beitrag von Tobi »

Ohhhhhhhhhhhhhhhh....also diese Antwort entschädigt mich wirklich beinahe für die Karten!!! Du wärst eine Bereicherung für die Fusion gewesen!! Danke Dir trotzdem und da ich an den natürlichen Lauf der Dinge und des Karmas glaube wird am Ende sicher alles irgendwie gut werden...alles Gute!! tobi
Gesperrt