Hallo zusammen,
seit Jahren fahre ich als Clean Driver Menschen und deren Auto von der Fusion nach Berlin am Sonntag (28. Juni). Das hat bisher immer sehr gut geklappt.
Ich hätte gerne 200 Euro für die Fahrt und bräuchte ein wenig Platz für mein Gepäck.
Super wäre, wenn meine Partnerin auch mitfahren könnte.
Viele Grüße
G.