Wenn du am Montag oder Dienstag fährst bist du immer noch positiv. Darum geht’s doch bei den Clean Drivern, auch wenn man schon komplett nüchtern ist schlagen die Test ankatzikatz hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 16:08 Ich werde vermutlich auch aus versehen hinfallen und mit der Nase in irgendeiner Substanz landen aber ich verstehe nicht wie man so unverantwortlich sein kann zu fahren bevor man fit ist. Bleibt doch einfach bis Montag oder Dienstag früh und fahrt ausgeschlafen, nüchtern und clean!
Wie kann man auf ein Festival gehen das mit Solidarisch überschrieben ist und den ganzen anderen Begriffen und dann völlig egoistisch sich ans Steuer einer 1,5t+ schweren Waffe setzen. Genau das ist ein Auto wenn man nicht fit ist es zu führen und ich weiss, dass ich NICHT fit wäre schnell genug zu reagieren wenn es nötig ist. Nehmt euch Urlaub, seid verantwortungsvoll und kommt bei den Bachstelzen OHNE Substanzen über den Montag runter. Dienstag früh startet ihr nach einem netten Frühstück dann die Karre und fahrt fit vom Gelände. Ohne Angst euch selbst und anderen zu schaden. Und 100€ habt ihr auch noch gespart. Die Polizei ist dann auch meistens schon weg weil die auch wissen, dass die Leute die Dienstag fahren das aus Gründen tun und verantwortungsbewusst genug sind.
Ich wünsche mir MEHR Polizeikontrollen und mehr Polizeikontrollen ausserhalb der blauen Zone um genau solche Arschlöcher rauszuziehen und ihnen den Schein fürs Leben abzunehmen. Wer so egoistisch ist das Leben anderer für den eigenen Konsum und die Bequemlichkeit zu riskieren sollte bitte einfach zuhause bleiben.
Clean Driver Angebot - Erfahrungswerte
Re: Clean Driver Angebot - Erfahrungswerte
-
Wutziiiiii
Ich glaube die meisten Leute sind nüchtern und fahrtüchtig am Tag der Abreise, haben aber jedoch die Tage davor etwas konsumiert und rechnen daher damit, dass eventuelle Urin oder Bluttests, die im schlimmsten Fall anfallen können wenn eine Polizeikontrolle schlecht läuft, dann eben "positiv" ausfallen, obwohl sie ja an dem Tag selbst nüchtern und fit sind...katzikatz hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 16:08 Ich werde vermutlich auch aus versehen hinfallen und mit der Nase in irgendeiner Substanz landen aber ich verstehe nicht wie man so unverantwortlich sein kann zu fahren bevor man fit ist. Bleibt doch einfach bis Montag oder Dienstag früh und fahrt ausgeschlafen, nüchtern und clean!
Wie kann man auf ein Festival gehen das mit Solidarisch überschrieben ist und den ganzen anderen Begriffen und dann völlig egoistisch sich ans Steuer einer 1,5t+ schweren Waffe setzen. Genau das ist ein Auto wenn man nicht fit ist es zu führen und ich weiss, dass ich NICHT fit wäre schnell genug zu reagieren wenn es nötig ist. Nehmt euch Urlaub, seid verantwortungsvoll und kommt bei den Bachstelzen OHNE Substanzen über den Montag runter. Dienstag früh startet ihr nach einem netten Frühstück dann die Karre und fahrt fit vom Gelände. Ohne Angst euch selbst und anderen zu schaden. Und 100€ habt ihr auch noch gespart. Die Polizei ist dann auch meistens schon weg weil die auch wissen, dass die Leute die Dienstag fahren das aus Gründen tun und verantwortungsbewusst genug sind.
Ich wünsche mir MEHR Polizeikontrollen und mehr Polizeikontrollen ausserhalb der blauen Zone um genau solche Arschlöcher rauszuziehen und ihnen den Schein fürs Leben abzunehmen. Wer so egoistisch ist das Leben anderer für den eigenen Konsum und die Bequemlichkeit zu riskieren sollte bitte einfach zuhause bleiben.
Sicher gibt es manche, die leider nicht nüchtern Auto fahren aber ich würde jetzt mal behaupten, dass die meisten Leute die mit Auto auf die Fusion fahren und dementsprechend wieder damit zurück müssen, durchaus verantwortungsbewusst sind. Leider scheitert es aber an diesem repressiven System. Und ja, ist mega ärgerlich, seinen Lappen zu verlieren, obwohl man nüchtern ist, nur weil man die Tage davor vielleicht paar Mal an nem Joint gezogen hat oder sonst was. Deshalb sind solche Services ja doch eigentlich eine Win/Win Situation für alle.
Danke, keine Ahnung warum das so schwer zum verstehen istWutziiiiii hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 17:35Ich glaube die meisten Leute sind nüchtern und fahrtüchtig am Tag der Abreise, haben aber jedoch die Tage davor etwas konsumiert und rechnen daher damit, dass eventuelle Urin oder Bluttests, die im schlimmsten Fall anfallen können wenn eine Polizeikontrolle schlecht läuft, dann eben "positiv" ausfallen, obwohl sie ja an dem Tag selbst nüchtern und fit sind...katzikatz hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 16:08 Ich werde vermutlich auch aus versehen hinfallen und mit der Nase in irgendeiner Substanz landen aber ich verstehe nicht wie man so unverantwortlich sein kann zu fahren bevor man fit ist. Bleibt doch einfach bis Montag oder Dienstag früh und fahrt ausgeschlafen, nüchtern und clean!
Sicher gibt es manche, die leider nicht nüchtern Auto fahren aber ich würde jetzt mal behaupten, dass die meisten Leute die mit Auto auf die Fusion fahren und dementsprechend wieder damit zurück müssen, durchaus verantwortungsbewusst sind. Leider scheitert es aber an diesem repressiven System. Und ja, ist mega ärgerlich, seinen Lappen zu verlieren, obwohl man nüchtern ist, nur weil man die Tage davor vielleicht paar Mal an nem Joint gezogen hat oder sonst was. Deshalb sind solche Services ja doch eigentlich eine Win/Win Situation für alle.